ichhier Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich stelle mir gerade vor wie ein 20cm breiterer Accord aussehen würde o.O Musst mal Isi fragen. Die hat sich ihren hinten gerade breit ziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 aber gerade mal 2,5cm pro seite und nicht 10 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen F. Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hehe, meinte natürlich 10mmm. :D Im Accord2008-Forum hat jemand auf den 17" Exe-Felgen (ET 55) 20mm-Platten je Rad -> somit ET 35. Bestandet wurde lt. seinen Aussagen beim Tüv nichts, da entsprechende Gutachten vorliegt. Demnach dürfte vorne und hinten in Summe jeweils max ET 35 herauskommen. Oder habe ich einen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Aber so wie ich das am anfang gelesen habe, hast du vor dir Andere/grössere Felgen zu holen? 18 Zoll wenn ich mich nicht irre. Wieso bestellst du sie nicht gleich in ET 35??? bzw gabs deine ausgewählten glaube ich in ET 40. Dann fällt das ganze Spurplattengedöns weg...und du hast Geld gesparrt.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen F. Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi, ja werde nächsten Sommer folgende Felgen bestellen: 8.5J x19" ET40 http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964944e_Honda-Accord-CU*--2008-bis-2011-/Alufelgen+Reifen/66557_z18/Advanti_Racing_Turba_highgloss und diesen Sommer: Honda-Standardfelgen 7x17" ET55 (inkl. 20mm-Distanzscheiben -> ET35). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kumpelgesicht Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hehe, meinte natürlich 10mmm. :D Im Accord2008-Forum hat jemand auf den 17" Exe-Felgen (ET 55) 20mm-Platten je Rad -> somit ET 35. Bestandet wurde lt. seinen Aussagen beim Tüv nichts, da entsprechende Gutachten vorliegt. Demnach dürfte vorne und hinten in Summe jeweils max ET 35 herauskommen. Oder habe ich einen Denkfehler? Das kommt natürlich immer auf den Prüfer drauf an. Der eine guckt genau hin, der andere drückt mal ein Auge zu. So oder so geht ohne Gutachten nix, denn dort stehen u.U. Auflagen drin, die erfüllt sein müssen, damit die Distanzscheiben auf dem Fahrzeug X mit der Felge Y gefahren werden dürfen. Förderlich in meinem Fall war sicherlich, dass ich für meine 19" die Kanten hinten hab anlegen lassen. In wiefern das für die 17" inkl. 20 mm Distanzscheiben je Rad überhaupt nötig ist, kann man hier in der Theorie nur erahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen F. Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Ach Du auch hier? :D Förderlich in meinem Fall war sicherlich, dass ich für meine 19" die Kanten hinten hab anlegen lassen Welche Kanten meinst Du -einen Teil der Karossie? Oh man, ich dachte nun alles berücksichtigt zuhaben. Ziemlich kompliziert das ganze. Das Wichtigste ist, wenn ich das richtig rausgelesen habe, dass die Räder nicht über die Karosserie hinaus stehen? Bearbeitet 5. April 2013 von Jürgen F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kumpelgesicht Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Siehe Antwort im anderen Forum, man muss ja nicht alles doppelt schreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.