HondaRBy Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 http://members.home.nl/roy.suzanne/IHM_Sept2013_webposter.jpg After we pretty much opened the new Meeting season on March 24th (DAMN, it was COLD!!), I thought it would be nice to also be the one to close this years season. International HONDA Meeting (IHM) THE LATE SUMMER EDITION 22-09-2013 Of course, again on the parking of Truckstop/Hotel NOBIS in Asten, The Netherlands. Hoping that this time the weather will be much, much nicer, we're planning on arranging a big BBQ! Just like on previous IHM's, this meeting is made possible by SHOWOFF IMPORTS, but this time in association with HCN Racing and HCN Online. As most of you know, this meeting is FREE of admission and we'll be handing out a goodiebag to every visiting HONDA! For more information, I would like to point you to our "online-flyer": http://www.honda-meeting.nl Also, you can find the facebook event (please let me know if you're planning to visit, or leave your comments/questions) on the following link: https://www.facebook.com/events/313642915429258/ For pictures of our last IHM, look at my album on facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.509015219156835.1073741826.100001450831348&type=3 Well... I know we had bad luck with the weather last time, but I'm hoping to see even a much bigger number of HONDA's rolling on to the parking on September 22nd! Looking forward to it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Just a little over a month.... I hope this time weather is not a show-stopper, for then I am expecting a big number of HONDA's, from a number of different countries, the one more beautiful than the other... To get the latest information and to see what stands we will have on this meeting, check the online flyer: http://www.honda-meeting.nl In case you have a facebook account, you can see the event here and I would appreciate it very much if you could let us know you're coming (or at least planning to) and maybe leave a picture of your ride: https://www.facebook.com/events/313642915429258/ Just to make sure you're aware.... This is a HONDA meeting that is FREE to visit, in fact, every HONDA will even get a goodie bag at the entrance! So come and see us, come and see us ALL! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) o Cool ich wohne 50 km von Asten weg)) !!! Wenn ich nicht arbeitsbedingt weg muss, werde ich mal das Treffen anschauen. Irgendwie ist es komisch geschrieben!! ist da ein Übersetzer eingebaut?? Bearbeitet 18. August 2013 von witjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 o Cool ich wohne 50 km von Asten weg)) !!! Wenn ich nicht arbeitsbedingt weg muss, werde ich mal das Treffen anschauen. Irgendwie ist es komisch geschrieben!! ist da ein Übersetzer eingebaut?? Haahahahaha... NEIN... aber wenn ich auf Deutsch schreiben würde, ist es bestimmt schlimmer als mein Englisch... Denke ich... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nein, ich meine mein Text war komisch geschrieben, weil Windows automatischer Übersetzer an war)) Habe ich ausgeschaltet dann war alles ok. Dein Text war gut zu lesen!! Wie viel Teilnehmer sind es zu erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wenn das Wetter gut ist.... denke ich doch mindestens 350 HONDA's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin dabei :) Wenn wird man noch antreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wir kommen denke ich auch... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei! Die 100km sind es mir definitiv wert :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sollte auch dabei sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas14473 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Fahre auch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAssBox Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das hört sich sehr gut an, hier! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wer fährt den jetzt alles hin ? :) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bin mit paar andren S2000 auch dabei... Wetter soll ja gut werden :-) Wenn ihr euch paar S2000 anschliessen wollt und aus der Ecke kommt: Treffpunkt 1: McDonald's Westfalendamm 102 44141 Dortmund Treffen 9:30Uhr Abfahrt 10Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bin dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Entweder war ich absolut blind oder ich habe kein CL / CM / CN aus Deutschland gesehen Oo. Aber Treffer war echt super. Schön gemütlich und gesellig. Auch die Hinfahrt war sehr interessant. Entweder haben die S2000 nicht richtig aufn Pinsel gedrückt oder der CL9 kann wirklich sehr gut mithalten :D (Bild gefunden auf http://www.s2k.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Auch die Hinfahrt war sehr interessant. Entweder haben die S2000 nicht richtig aufn Pinsel gedrückt oder der CL9 kann wirklich sehr gut mithalten :D [ATTACH]43387[/ATTACH] (Bild gefunden auf www.s2k.de) Wahrscheinlich zweiteres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Halbes Forum war ja da laut der Zusagen hier :)) Bilder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 also auf der abfahrt war ich mit den s2000 unterwegs udn die waren gemütlich unterwegs ;), hab sogar ein video von der fahrt, muss es nur noch uploaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 also auf der abfahrt war ich mit den s2000 unterwegs udn die waren gemütlich unterwegs ;), hab sogar ein video von der fahrt, muss es nur noch uploaden Ah Du warst der heimlicher Filmer! :D richtig, wir sind in Ruhe gecruised... Ein S2000 ist ja schliesslich kein Sportwagen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 naja in Ruhe :D eure Auspuffanlagen sagten da was anderes :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 die Klingen immer so ;-) Schmeiss mal das Video hoch. Sind ja gefühlte 10 mal an einander vorbeigefahren :D ( Der blaue S ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 du bist der blaue S mit dem Mädchen die rosa Haare hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ja genau ich bin der S ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.