Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

397 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

• unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      99
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91

Empfohlene Beiträge

Accord Tourer 2.4 (cm2) 2003er. Gekauft mit 130tkm jetzt 186tkm.Motor und Getriebe sind top in schuss. Allerdings sind Gummis an den unteren Querlenkern vorn sowie hinten ausgeschlagen. Auspuffanlage wird langsam undicht. Aber ist auch noch die erste.

Bis sehr zufrieden mit dem 2.4er. Mache mit dem noch die nächsten 100tkm. Der Nachfolger hat einfach keinen Kofferrraum , daher auch keine Option.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Accord Tourer 2.4 (cm2) 2003er. Gekauft mit 130tkm jetzt 186tkm.Motor und Getriebe sind top in schuss. Allerdings sind Gummis an den unteren Querlenkern vorn sowie hinten ausgeschlagen. Auspuffanlage wird langsam undicht. Aber ist auch noch die erste.

Bis sehr zufrieden mit dem 2.4er. Mache mit dem noch die nächsten 100tkm. Der Nachfolger hat einfach keinen Kofferrraum , daher auch keine Option.

Guten abend leute ,

Bin neu hier und mein k24 typ-s hat nun 178.000km geschafft nie ohne große probleme nun seit einigen tagen rupft und hopst das auto beim anfahren aber leider nicht immer ....

Wenn ich dann mal in fahrt bin ist alles in ordnung kupplung rutsch beim beschleunigen nicht alles tiptop .... Dann z.b schalte ich vom 3. in den 2. gang dann rupft er kurz wieder .... Für mich klingt das nach zweimassenschwungrad aber soweit ich weiß haben das benziner ja überhauptnicht ! Hab ihr ne idee ? oder doch tripodgelenke ? Bitte helft mir ...

Guten abend leute ,

Bin neu hier und mein k24 typ-s hat nun 178.000km geschafft nie ohne große probleme nun seit einigen tagen rupft und hopst das auto beim anfahren aber leider nicht immer ....

Wenn ich dann mal in fahrt bin ist alles in ordnung kupplung rutsch beim beschleunigen nicht alles tiptop .... Dann z.b schalte ich vom 3. in den 2. gang dann rupft er kurz wieder .... Für mich klingt das nach zweimassenschwungrad aber soweit ich weiß haben das benziner ja überhauptnicht ! Hab ihr ne idee ? oder doch tripodgelenke ? Bitte helft mir ...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
500.000 Meilen = 804.672 Km und immer noch mehr als 160 Pferdchen unter der Haube ..

:repekt: :party2: HONDA :party2: :repekt:

http://thegarage.jalopnik.com/see-how-much-horsepower-this-500-000-mile-honda-really-1784944558

Wow! 800.000 km auf nem CL9 (=Acura TSX).

Da hab ich ja dann noch 700.000 km Zeit. :D

Hätte nicht gedacht, das der K24 überhaupt so lange hält.

• 2 Wochen später...

Vor kurzem die 190tkm gemacht. Größere Probleme nicht aber heute früh hat sich das Leerlaufluftventil mal wieder gemeldet. Könnte wieder brechen.

Schaut mal bitte hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/leerlaufluftventil-40592.html

http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.