crx-88 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wenn ich die Kennzeichenhalterung vorne demontiere, können dann die Löcher von einem 46er Kennzeichen verdeckt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei einem 46er könnte es knapp werden, müsste ich mal nachmessen. Bei meinem 52cm Normschild war es glaub ich schon gerade so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab grad bei mir nachgemessen, also wenn du ein 46er hast dann klappt es sehr knapp. sind fast genau 46 cm von loch zu loch außen. ich hab nen 40er kennzeichen und da sieht man die zwei löcher -.- bin immer noch am suchen von so bumper plugs... oem teile am besten... bis jetzt ohne erfolg gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wofür sind diese vier größeren Löcher eigentlich da, Gewichtseinsparung kann es eigentlich nicht wirklich sein? BTW: ich hab vorne ein 50 cm Nummernschild, da kann man keine Löcher sehen. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Löcher kommen vom Originalen Kennzeichen(kennzeichen)halter ^^ Sprich so ein riesen dummes Plastikding, dass den Kennzeichenhalter hält... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wäre jemand so nett und könnte mir erklären, wie ich die Stoßstange demontiere? So muss ich nicht erst suchen und kann gleich an den richtigen stellen loslegen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suchfunktion benutzen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Finde nichts über die Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 bin immer noch am suchen von so bumper plugs... oem teile am besten... bis jetzt ohne erfolg gruß https://www.bumperplugs.com/index.php?route=product/category&path=1_11_70 Sorry für Thread mißbrauch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für die Hinweise :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.