Japa Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 moin bin der neue komm jetz öfter ^^ gleich vorweg ich hab die sufu gewälzt und nur sachen für andere modelle gefunden... also wie oben genannt bräuchte ich mal hilfe was das nachrüsten der nebels betrifft...was kost das oem komplettset und was wäre ne evtl günstigere aber dennoch ansehnliche alternative? und zu guter letzt wie bau ich den ganzen sums am besten unfallfrei ein? ^^ vielen dank schon ma ^^ mfg von der insel rügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also soweit ich weiß wird das Neblerset nicht mehr bei Honda verkauft, so war meine letzte Info. Am besten rufst Du aber mal bei Deinem HH des Vertrauens an und fragst mal nach. Ganz billig ist es nicht. Glaube liegt um 300€ Gruß Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du musst uns erst mal sagen ob du ein Facelift oder Prefaceliftmodell hast . Beide Modelle haben verschiedene Nebler. Die vom Prefaceliftmodell (Vierecknebler) bekommst eigentlich gut bei Ebay aber die vom Facelift kaum oder keine (Dreiecksnebler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Beim Händler sowas noch zu bekommen ist schwierig. Mein Händler hat mir damals noch einen Satz von einem anderen Händler am anderen Ende von Deutschland besorgen können. Preis war aber glaube irgendwas um die 180€, aber das weiß ich ne mehr genau. Mit Einbau in einer freien Werkstatt lag es am Ende um die 250€. War ein Prefacelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.