Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ns nachrüsten ch6

Empfohlene Beiträge

moin bin der neue komm jetz öfter ^^

gleich vorweg ich hab die sufu gewälzt und nur sachen für andere modelle gefunden...

also wie oben genannt bräuchte ich mal hilfe was das nachrüsten der nebels betrifft...was kost das oem komplettset und was wäre ne evtl günstigere aber dennoch ansehnliche alternative? und zu guter letzt wie bau ich den ganzen sums am besten unfallfrei ein? ^^

vielen dank schon ma ^^

mfg von der insel rügen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also soweit ich weiß wird das Neblerset nicht mehr bei Honda verkauft, so war meine letzte Info.

Am besten rufst Du aber mal bei Deinem HH des Vertrauens an und fragst mal nach.

Ganz billig ist es nicht. Glaube liegt um 300€

Gruß

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Beim Händler sowas noch zu bekommen ist schwierig. Mein Händler hat mir damals noch einen Satz von einem anderen Händler am anderen Ende von Deutschland besorgen können. Preis war aber glaube irgendwas um die 180€, aber das weiß ich ne mehr genau. Mit Einbau in einer freien Werkstatt lag es am Ende um die 250€.

War ein Prefacelift.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.