KöEdPi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Biete wie die Überschrift sagt meine OEM Auspuffkomplettanlage Honda Accord CL9 Bj. 2006 mit Laufleistung von 8000km an Die Anlage ist im TOP-Zustand, keine Unfall somit keine dellen o.ä. VB: €150 THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive83 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hast du mal ein Bild dazu??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) bilder schicke ich per email schreibt mir eine pn mit eurer email Adresse dann schicke ich die raus abholen in zeitz / burgenlandkreis / Sachsen-Anhalt ---------------- ich habe mal bei mir im profil ein album angelegt mit den Bildern der Auspuffanlage Bearbeitet 5. April 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sultan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Noch da? Passt die an einen Tourer cm1 BJ 03? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 die anlage ist reserviert ob die passt kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht andere hier im forum oder dein freundl. Händler THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Auspuffkomplettanlage ist verkauft! Bearbeitet 5. Mai 2013 von Isi *closed* THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge