type-s-honda Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche einen Tourer als benziner 2,0 L oder 2,4 L Als Rechtslenker km stand sollte unter 200000km sein Preis max: 7000€ vom bj 2003-2008 Sollte auch Automatik sein und vollausstattung haben. Farbe ist igal. Für infos bin ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Frag mal ob soichiros freund dir seinen diesel verkauft :-)))) scherz.... hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Accord-2-0-i-VTEC-Executive-Tourer-/251229600055?pt=Automobiles_UK&hash=item3a7e737937 http://www.ebay.co.uk/itm/WOW-NICE-BIG-SPEC-2003-03-HONDA-ACCORD-TOURER-2-4i-VTEC-EXECUTIVE-ESTATE-AUTO-/151020517328?pt=Automobiles_UK&hash=item23298637d0 Bearbeitet 2. April 2013 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also der zweite link gefällt mir richtig gut jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir das Auto rüber bringt ^^ Zwei scheinwerfer für den umbau habe ich schon im keller liegen, es geht rein ums geschäftliche und den papier kram :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 frag mal Lars wie er das damals mit seinem gemacht hat, seiner ist auch von der Insel.... https://www.accordforum.de/member.php?u=1070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 RHD Speedmaster ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hab mich auch schon mit rhd speedmaster zusammen gestezt hab in preis limit gesagt und er sagt gleich, du hast keine chance :(, da sehe ich aber ganz anders habe mit leuten gesprochen die sich ihre autos von dort impotiert haben, sie haben mir auch die seiten gegeben wo ich es alles finde und ich bin fündig geworden jetzt nur noch den papier kram erledigen und in 1 bis 2 monaten steht der Accord RHD bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat das einen bestimmten Grund warum du ausgerechnet einen RHD suchst?Ich meine für das Geld bekommt man doch locker einen EU-Accord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) @Acci-Driver´s glaub mir für das geld was ich dort den acci kaufe ist das ein Schnäppchen plus umrüstung der scheinwerfer und zulassung. Honda Accord Tourer Executiv mit Vollausstattung Beige ausstattung 150tkm für 2900€ plus anreise + coc bescheinigung+ Kurzkennzeichen + benzinkosten+ fähre+ sonstige kosten= 1000€ und für 4000€ findet man hier keinen 2,4L tourer mit Vollausstattung( Automatik,Xenon,Leder;Navi) und wollte eh immer einen Rechtslenker haben. Bearbeitet 3. April 2013 von type-s-honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Welche Farbe bekommt der denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 In Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Kann zu, habe mir heute einen cm2 geholt exe mit vollausstattung und AutoGas. Bearbeitet 5. April 2013 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge