Kevin Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, Ich habe mir vorletzte Woche einen Accord CU2 zugelegt. Vorher hatte ich einen Golf 4 den ich 4 jahre lang gefahren bin. Also erstmal völliges Neuland ;) EZ: 10/2009 Laufleistung: 24.000 km Motor: 2.4L, 201PS Räder: Rial Felgen im Sommer und Winter-Alufelgen von Honda in 17". Ausstattung: Executive Meine Vorhaben wären noch LED Kennzeichenbeleuchtung sowie K&N Luftfilter. gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amnesia Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi, weiß ist ja immer noch eine echt schöne Farbe. Wegen der Beleuchtung und KN Filter kannst du gerne mal per PN melden. Ich verkaufe solche Sachen über meinen Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen F. Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zum schönen Acci! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Kahuna Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto! :)) In weiß gefällt er mir sehr gut. Zitieren Honda Accord Limousine (CU1) 2.0 Benzin | Baujahr 2011 | schwarz | Automatik | ca. 90.000 km | Ø 7,5 Liter | Ölverbrauch: bisher nicht messbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Freitag war mal wieder Waschtag http://www.accord2008.net/images/smilies/New/wink1.gif Seit vorletzter Woche sind nun die Sommeralus drauf. Leider wirken diese überhaupt nicht so richtig, naja 17zoll ;( Nächstes Jahr sollen 19er Einzug halten und dieses Jahr evtl. noch Federn entweder von Eibach oder H&R. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.