KöEdPi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 weiß denn jemand hier aus dem forum wieviel die komplette anlage wiegt die spedition mit der ich meine anlage verschicken will staffelt die preise in 10er schritten ich glaube (nicht wissen) sie wiegt nicht über 30kg ich und der potenzielle Käufer würden uns über WISSEN freuen dank' euch Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 kommt drauf an, aber ich denke schon das die über 30 kg wiegen könnte Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Einpacken und mal auf 'ne Personenwaage schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 danke für die vorschläge es könnte ja sein das hier schon jemand Erfahrung mit verschicken der anlage hat Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also meine Fox-Anlage ab Kat hat glaube auch 30Kg gewogen, irgentwo konnt ich das damals nachlesen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.