Executive Nico Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Schönen guten Abend zusammen, was genau hat das zu bedeuten wenn das Schlüssel-Symbol im Tacho während der gesamten Fahrt blinkt bzw. leuchtet ? Geht erst wieder aus nachdem man den Motor neu gestartet hat und kommt auch nicht jedes mal sondern nur ab und zu. Kann es vielleicht etwas mit einem Motorstarthilfe von einer Power-Station zutun haben? Eher weniger oder? Vielen Dank schoneinmal :) Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wegfahrsperre Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wegfahrsperre ja gut das wusste ich schon ^^ aber weshalb blinkt die denn die ganze zeit während der fahrt? Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Seh ich nirgends das du das wusstest. Deine Frage war was bedeutet das Schlüssel Symbol im Tacho! Fahr am besten zu Honda den Fehlerspeicher auslesen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Probier mal deinen Zweitschlüssel,ob es da auch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Probier mal deinen Zweitschlüssel,ob es da auch ist Alles klar werde ich mal in Angriff nehmen, danke dir! Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hatte das beim CG8 mal, da hatte das Symbol auch geblinkt und das Auto hat sich nicht starten lassen. Bei mir wars damals der Schlüssel. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 war bei mir auch mal, der motor sprang aber nicht an und die leuchte hat geblinkt. schlüssel war defekt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann sein, dass der Transpoder im Schlüsselinneren einen ab hat. Der Zweitschlüssel ist ein guter Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.