AcuraTL86 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauche paar Erfahrung mit den Wagen in bezug auf langlebikeit, Werkstatt besuche, Alltagstauglichkeit etc. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Als Prüfer erkundige mich immer über alle Honda Modelle wenn ich mal im Honda Autohaus Gutachten mache oder zum prüfen da bin - über den neuen Tourer kann man noch keine Aussagen über Langlebigkeit machen - 3-4 Jahre sind ja kein Alter. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es ein genauso guter Accord ist wie der Vorgänger. Vor allem mit einem Benzinmotor ausgestattet traue ich jedem neueren Accord 4-500000km problemlos zu - ordentliche Wartung vorausgesetzt. bzgl Alltagstauglichkeit - leider ein deutlich schlechter nutzbarer Kofferraum als beim Vorgänger - aber nicht viel kleiner als der Klassenschnitt. Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 AcuraTL86 schrieb: Brauche paar Erfahrung mit den Wagen in bezug auf langlebikeit Es gibt halt eine Hand voll bekannter "Macken". Wenn man einen Gebrauchten kauft, sollte man darauf achten, dass die fraglichen Teile getauscht wurden. Speziell: Rost am Schiebedach, hintere Bremse kann fest laufen, Lautsprecher knarzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcuraTL86 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich@hier schrieb: Es gibt halt eine Hand voll bekannter "Macken". Wenn man einen Gebrauchten kauft, sollte man darauf achten, dass die fraglichen Teile getauscht wurden. Speziell: Rost am Schiebedach, hintere Bremse kann fest laufen, Lautsprecher knarzen. Rost am SD , Bremsen hinten und Lautspecher . Hatte alle 3 Macken , meiner Meinung mit Ausnahme des Rost alles Pillepalle . Freunde fahren gerne die Pseudo Premiummarke VW und erzählen mir nach 8 unplanmäßigen Werkstattaufenthalten in den ersten 5 Monaten das wäre bei allen Herstellern so und Golf VI für 25600€ wäre günstiger als Russenacci für 23Tsd. weil ja deutsche Langzeitqualität .:wall: Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.