mxCologne Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit und vielen schönen tausend Kilometern mit meinem Accord brauche ich mal wieder eure Unterstützung. Und zwar verabschiedet sich nun nach 265t KM das Lenkgetriebe. Die Dichtungen sind verschlissen und es verliert Flüssigkeit. Nach der Laufleistung nehme ich ihm das auch nicht übel ! Ich habe bereits ein gebrauchtes Getriebe erstanden ( http://www.ebay.de/itm/321065059409?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ). Meine Frage ist nun, ob mir jemand eine Werkstatt oder einen Mechaniker aus dem Raum Köln empfehlen kann, der den Einbau und die nachfolgenden Einstellungen zu einen fairen Preis übernehmen würde. Ich selber bin leider Leihe und auch nicht mit dem dicksten Portemonnaie ausgestattet und hoffe, dass die Sache für mich nicht zum wirtschaftlichen Totalschaden wird. Was für ein Preis wird da in etwa auf mich zu kommen und welche Folgearbeiten müssen dann noch gemacht werden? (Spur einstellen etc. ??) Ist vielleicht sogar jemand aus dem Forum bereit, sich der Sache anzunehmen?! Vielen Dank für eure Beiträge, Gruß, mx Bearbeitet 4. April 2013 von mxCologne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.