tomturbo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) VERKAUFT!! Hallo! Könnte über Kontakte an ein komplettes OEM-Krümmerkit für Honda Accord Diesel kommen. Also Krümmer, Blech, sämtliche Schrauben und Dichtungen auch für Turbo, die für den Krümmertausch erforderlich sind. Bild der Mail verfügbar.Kosten solls gesamt 400 Euro ( Preis bei HH über 800.-) Falle es jemand benötigen sollte bitte PN an mich. Grüße Thomas Bearbeitet 15. April 2013 von tomturbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MZG-LM25 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo! Ich brauche auch so ein krümmerkit für den Acord Bj. 2005! Wo könnte ich sowas bekommen! Mfg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Froty Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) 4.4.2013...der is weg...fahr am besten zu deinem HH und frag da mal nach der kann dir mit sicherheit helfen. Bearbeitet 25. September 2014 von Fro$ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge