Blackcross Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 So ich habe ein problem, was mir wirklich auf die Nüsse geht. Und zwar habe ich einen 200 zeller verbaut und eine Skunk2. Dadurch habe ich große Vibrationen, vorallem beim abtouren. Die Aga bewegt sich gute 5-8 mm nach vorne und hinten ! Denke mal das liegt am Flexrohr. Würdet ihr mir raten das wegzumachen ? Sagt der Tüv dann was ? Ist es denn gut ? Andere hondas haben das ja auch nicht ^^ Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dann werden die Vibrationen ja noch stärker. Musst du mit Leben. because Race Car ^^ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie ? Wenn das flexrohr weg ist, dann kann die aga doch nicht mehr soviel schwingen ? Da alles steifer ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie wäre es mit Polyurethan Auspuffgummis !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schweiss dir an diverse stellen zusätzliche auspuffhalter .. mit den gummis dann sollste es behoben sein ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Die Auspuffanlage ist ja extra so aufgehängt damit die Arbeiten kann,wenn sie das nicht mehr tut enstehen Vibrationsrisse,und ein Rohr wird auf Dauer brechen.Der Motor arbeitet mehrere cm beim fahren,ist aber bei jedem Auto so.Die die Kein Flexrohr haben haben Konusse wo ebenfalls ne Bewegung möglich ist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Habe bei mir alle Auspuffgummi´s gegen die von J´s Racing getauscht.Da wackelt nix mehr, aber Karaosse vibriert halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei eBay schon geschaut. War auch eine Idee. Wo hast du die von j's racing her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie alles damals hier geholt: http://www.heeltoeauto.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Meinst nicht dass es einfach ein Dröhnen der Anlage ist was sich an die Karosse überträgt ? Ich habe am S die Invidia N1 die ja baugleich ist zu der Skunk2 und kenne dieses dröhnen sehr gut :-) Bearbeitet 9. April 2013 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 ich kann das schon unterscheiden :D mit oem kat ist alles tutti...aber mit 200 zeller ist das was ganz anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Tespipe rein und alles wird gut ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 weiß einer welches ich für den accord cl9 brauche ? keine lust unters auto zu kriechen :D http://www.ebay.de/itm/350544658182?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 oder http://www.ebay.de/itm/350544658190?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Um 90 Grad verdrehte Gummis gibst bei Honda garnicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 natürlich gibt es das, vllt bei deiner alten schachtel nicht :P http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__0201&block_03=2766 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nee gibt es nicht. 345 hat Recht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) so war eben unterm auto...der erste link müsste es sein :) Bearbeitet 16. April 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Warum nicht gleich so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 http://www.ebay.de/itm/251147584267?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das ist aber nicht das Gummi was man vorne beim FK-Kat braucht ;) Ja die Faulheit hat einen eingeholt :F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @Blackcross. Ganz schön Vorlaut für deine wenigen Beiträge zur Forumsgemeinschaft,aber gut weisst es ja besser. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 wo war ich denn vorlaut ? :schock: finde es nur extrem gefährlich falschinformationen hier ins forum zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 MAch doch die von Cusco und J´s rein und du hast Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 finde es nur extrem gefährlich falschinformationen hier ins forum zu posten Wie gesagt, es gibt beim CL Accord keine um 90Grad verdrehten Auspuffgummis. Du bist aber doch der Überzeugung das sie so verbaut sind. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Ähm wollt ihr mich verarschen ? Ich habe doch das Gummi heute gewechselt was ich als eBaylink gepostet habe oO Acci-driver: Hast du bei heeltoeauto bestellt ? Lohnt das überhaupt wegen Versand,Zoll etc für ein paar Gummis ? Bearbeitet 18. April 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.