Acci04 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sind die Vibrationen denn jetzt weg??? Ich habe nämlich genau das gleiche problem, seitdem ich den 200 Zeller drin habe. Würde mich jetzt echt interessieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Also vorne am Kat habe ich das gummi getauscht durch das : https://www.powersprint.eu/Construct-Bauteile/Verstaerkte-Auspuffgummis/HT-VMQ-Silikon-Auspuffgummis/Verstaerktes-HT-VMQ-Silikon-Auspuffgummi-oxid-20.html Hat nicht wirklich was gebracht ----------------------------------------------------------------------------------------------- Die Triangle Gummis tausche ich nicht. Sehe nicht ein soviel kohle auszugeben. Die restlichen werde ich durch diese ersetzen: http://www.ebay.de/itm/251147584267?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Sind bestellt aber noch nicht da ^^ Andere frage: Hast du auch so ein metallisches klappern von vorne unten, durch den 200zeller und deren Vibrationen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hmm also liegt es auch nicht an den Gummis. Naja solch klappern habe ich nicht. Ich muss auch sagen, das ich mir auch Dichtungen selber angefertigt habe und die zwischen die Flansche gemacht habe. Hatte nämlich bedenken, dass das ohne Dichtungen nicht wirklich dicht wird. Nicht das deine Distanzhülse vom 200 Zeller gegen dein oberes Hitzeschutz schlägt, da du ja meintest deine Anlage schwinkt beim Gas geben. Bei mir sitzt diese Hülse sehr dicht am Hitzeschutzblech. Man weis ja nie:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cougar Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 warns jetzt die Gummis? kenn das Problem von meinem Lexus... da hab ich dann damals den ESD gewechselt, dann war Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 gummis haben keinen erfolg gebracht -_- werde die tage beim kumpel auf die bühne gehen. der ist kfz mechaniker und dann man weiterschauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also ich hatte keine Vibrationen mit dem 200-Zeller,Krümmer und der Auspuffanlage.Keine Ahnung was ihr da mit selbstgebauten Dichtungen und so fabriziert habt.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 was hast du denn alles verbaut ? an der aga ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.