roberxx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So Leute jetzt bin ich stolzer besitzer Accord tourer CW1 ! Mein geliebter Type R (EP3) hat gleich der händler nach Griechenland verkauft! EZ: 23.09.2011 Laufleistung:30000 Ausstattung: "lifestyle" Bi-xenon,freisprech,Premium Sound, elektrische Kofferraumklappe; parksensoren usw... er rollt im winter auf 205/60 R16 und im Sommer 225/45 R18 Hölzel Motion-Line Felgen! Ist 35mm tiefer und hat eine nagelneue TSS F1 Komplettanlage drunter! (bilder Folgen noch) Ich muss sagen das auto ist wirklich klasse! Der innenraum ist super verarbeitet und er lässt sich super fahren! Ich hoffe das es auch wie bei mein ep 3 zu keiner großen reperatur kommt! 140000km und alles war SUPER! Ist mein Acci ein facelift oder nicht! (blick da grad nicht richtig durch) IHR ABER BESTIMMT:D Den sieht man ja wirklich selten! Obwohl der im Straßenbild wirklich ein Blickfang ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen F. Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem Wagen! :) Ist mein Acci ein facelift oder nicht! (blick da grad nicht richtig durch) IHR ABER BESTIMMT:D Das würde mich auch interessieren. Ich seh da auch keine Unterschiede.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Müsste ein Facelift sein. Zeig doch mal Bilder ;) Welche Farbe überhaupt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ist ein Facelift! Bixenon gabs erst ab dem Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roberxx Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich werde wenn ich jetzt meine Sommerreifen drauf habe paar bilder machen und einsetzen! denke auch das es ein faclift ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Facelift hat andere Scheinwerfer,gut zu sehen an den nicht mehr orangenen Blinkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.