speedy2008 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin Biete meine OEM Ledermittelarmlehne an. Preislich dachte ich an die 130.- zzgl Versand. Bilder folgen. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gekauft ;) Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 //Reserviert (an ACCI-Type-S) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Steht wieder zum verkauf, Preisupdate: 118 zzgl Versand Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Farbe? Fotos? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 http://s14.directupload.net/file/d/3235/52w5hc93_jpg.htm Sollte beide Fragen beantworten LG Speedy Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn du mir die Garantie gibst, das die im Type R passt, hätte ich schon Interesse dran ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann ich leider nicht aber ich denke mal schon das die passt :) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.