BlackAnubis Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bin ich froh, das meine organgenen Serienmäßig sind und in den Papieren drin stehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Is auch bei Importfahrzeugen nicht zulässig und gehört abgeklemmt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bis jetzt haben weder die blauen noch der TÜV was gesagt. Genau wie mit den roten Blinker leuchten hinten. Haben nur geschaut ob alles in den Papieren steht und gut war's :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Geht paar mal gut und dann gibts ne Quittung dafür ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Meiner ist heute bei Inspektion+Tüv habe extra auf Standard gewechselt :)) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ach nee. Warum denn, is doch alles kein Problem... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Naja ich baue nachm Tüv wieder Oragene rein ^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weichei :D:D:D Wieso den ausgebaut, bis jetzt bei keinem hier einer was gesagt ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 was ist eigentlich wenn man ein zuätzliches Standlicht einbaut und es abnehmen lässt? Fragt mich allerdings nicht was für eins oder wo xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 ODER man lässt das Standlicht und man baut sich diese zusatz SMD lights oder wie die heißen ein, also diese orangenen Leuchten die die Amis haben müssen? Sind die in DE erlaubt? Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gelbe Markierungsleuchten nach vorne sind nur in Kombination mit weißem Standlicht erlaubt! Nur gelb darf nicht! Habe es selbst drin und im Rahmen einer eigenen Tüvbegutachtung und Vorzeigen der weißen Lampen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.