contri Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Gemeinde, da bei mir demnächst der TÜV ansteht, muss ich den Rost am hinteren re. Radlauf entfernen. Der li. geht noch. Aufjedenfall suche ich deswegen ein Reparaturblech für meinen CD7. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann das Problem zu beheben. Schonmal vielen Dank im Vorraus für das durchlesen. :p Liebe Grüsse co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ab zum schrott und 2 vordere kotflügel gekauft und angepasst kommste auf jeden fall billiger ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
contri Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 du meinst einfach zwei kotflügel für vorne holen, und dann dem lackierer geben, und der soll sich da was basteln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also ich hatte mal welche vom CB gekauft und für nen CC zweckentfremdet... Keine Ahnung, obs die noch gibt. Ich müßte mal nachsehen, ob von den Radläufen nochwas da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.