biker-lui Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo, mein CG2 macht seit kurzem komische Geräusche beim einlegen des Rückwärtsganges. Es ist ein leierntes Quitschen,Tzwitschern. Das macht er nur wenn ich in den RWG schalte. Beim fahren macht er es auch wenn ich über Unebenheiten fahre. Es kommt direkt aus der Schaltkonsole. Falls jemand so etwas schon hatte, ich bin für jeden Tip dankbar. Ich hoffe es hat nichts mit dem Getriebe zutun!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo, ATF Ölstand OK ? Ruckt es, wenn Du von N auf R schaltest ? Evtl nur der Wälhebel ? => WD 40 sprühen ! ich würd mal pauschal einen Automatik Getriebe Ölwechsel machen und gucken, ob an der magnetischen Ablassschraube Späne dran sind. Danach kannste immer noch zum Werkstatt ... Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Getriebeölwechsel ist erst 4 Monate her. Und den mach ich alle 12 Monate. Ich hab auch schon das Stahlseil am Getriebe Eingang ausgehängt und alles mit Kriechöl eingesprüht, nichts!! Was mich halt verwundert ist das er es nur im warem Zustand macht und wenn ich über eine Unebenheit fahre. Das Quitschen kommt direkt am Schalttunnel raus, direkt unter dem Radio!! Ein minimales Rucken ist auch dabei, aber so wie vorher auch, als es noch nicht Quitschte. Bearbeitet 14. April 2013 von biker-lui Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.