SulkyWild Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 moin, sobald es etwas feucht draußen wird, beschlägt sofort die frontscheibe meines cg9. habt ihr ähnliche probleme oder eventuell tips zum beseitigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 jo, habe ich auch bei meinem Ch1... es gibs so spezialtücher, Scheibe damit abwischen, dann ists gut für ein paar Tage... aber weg gehts damit auch net... Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, das kenne ich vom Civic, schau mal nach dem Innenraum-Luftfilter im Beifahrer Fußraum. Bei mir war der damals ziemlich voll mit Blättern und so. Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 hast du schon mal den pollenfilter gewechselt. wenn der zu ist kommt ne ganze menge weniger luft in den fahrgastraum. Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 oder dass fanster ein spalt öffnen. bei mir giebts das prob auch wenn ich lange im regen fahre, oder nasses im innenraum habe. sobald es abtrocknet ist wieder gut. :D http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 ich würde auch nach dem Pollenfilter mal gucken. Gegebenenfalls austauschen. Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Original von Peter CE7 ich würde auch nach dem Pollenfilter mal gucken. Gegebenenfalls austauschen. wo ist eigentlich der pollenfilter beim ce? das bekomm ich immer wenn ich mit klima fahre und die luft auf die frontscheibe richte dann beschlägt es beim nächsten regen einfach die scheibe kommplett waschen und dann gehts weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Original von Zuki CE9 oder dass fanster ein spalt öffnen. bei mir giebts das prob auch wenn ich lange im regen fahre, oder nasses im innenraum habe. sobald es abtrocknet ist wieder gut. :D dito,... vorallem wenn es draussen regnet und man steigt mit nassen klamotten ein.. das ist normal;) also keine sorgen machen.. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge