ACCI-TYPE S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Hi ! verkaufe hier mein gebrauchtes Trenngitter vom Accord Tourer 30 Jahre (wie in meinem Album zusehen) in einem Top Zustand. Nur sehr wenige kleine Kratzer aber beim Transport von Gepäck bis unters Dach nicht zu vermeiden. Hat auf jeden Fall gute Dienste geleistet.Wird an den original Punkten im Dachhimmel eingehängt und hinten an der Rücklehne mit den beiden Streben fixiert. Preis inkl. Versand ! 115 Euro Bearbeitet 5. April 2013 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi. Hab eine Frage dazu. Sind die Einhängpunkte am Dachhimmel nur in Verbindung mit dem Trenngitter angebracht. Weil be mir ist dort keine Vorrichtung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Diese Einhängpunkte sind unter deinem Dachhimmel verborgen. Du brauchst nur die zwei Kunststoffösen OEM bei Honda bestellbar und dann mit der Einbauschabone und Teppichmesser die Öffnungen einschneiden und die Kunststoffösen mit einer Schraube (Schraubenlöcher sind unter dem Dachhimmel schon vorhanden) am Dachhimmel befestigen. Hier noch der Link für die Kunststoffösen kosten nicht die Welt !!! ---------------- "Reserviert" Bearbeitet 12. April 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke für die Info! Sollte die Reservierung nicht mehr bestehen kannst du gern auf mich zurückkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) OK , gebe Dir bescheid ..... ----------------- Trenngitter ist wieder zuhaben !!! ;) Bearbeitet 12. April 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.