Skypa Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Halli hallo, mal etwas ganz anderes. Wir suchen für unseren Wohnwagen eine (andere) Unterstellmöglichkeit im Raum Märkisch-Oderland (Brandenburg) und östliches Rand-Berlin. Da wir schon eine ganze Weile nach etwas anderem suchen, wollte ich diese Möglichkeit hier nicht unversucht lassen. Auch Tipps oder "ich habe da nen Kumpel, der hat gehört" hilft manchmal weiter :) Vielen Dank Paule Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 In Werder bei Rehfelde/Zinndorf OT Straußberg war mal so ein Platz wo man Wohnwagen abstellen konnte. Muß mal ein Bekannten fragen ob es den Platz noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Straßenrand in der Nähe der Wohnung? Bei uns stellen die alle im nächsten Gewerbegebiet ab.Da is ruhig und kostet nix. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 @ Andy: Auf genau diesem "Campershof" war ich heute und hab mir die Räumlichkeit(en) angeschaut. Aber zum Glück sind wir mit dem Picanto gefahren, denn über die Zufahrt wäre ich mit dem Accord nicht drüber gekommen, schon gar nicht mit Wohnwagen. Das wäre dann genau das gleiche Problem, wie bei dem jetzigen Scheunen-Platz, ich komm nicht selbst ran und muss immer Vaddi mit dem SUV fragen, ob er mir den Wohnwagen raus und reinzieht. @Accord06: Der Wohni ist noch keine 2 Jahre alt und war in der Anschaffung genauso teuer wie mein Tourer als er 2 Jahre alt war. Wohnwagen sind zwar dazu da im Freien zu stehen, aber allein schon wegen des Werterhalts sollte er zumindest überdacht stehen. Am Straßenrand darf er ohnehin nur 3 Wochen stehen ohne bewegt zu werden. Mir geht es ja um die ganzjährliche Unterbringung, zwischen die Urlauben. Ich trau den meisten "Jugendlichen" einfach nicht mehr über den Weg, wer dich heute anlächelt, sprüht dir morgen einfach nur aus Langeweile den Wohnwagen auf der Straße an oder tritt dir Dellen rein, weil kaum einer (der sich nicht damit beschäftigt) weiß, was die Teile wirklich kosten oder weils die Halbstarken einfach nicht mehr interessiert. Mal als Beispiel: Unseren alten Wohnwagen haben wir knapp 8 Jahre alt für 6000€ gekauft und nach 3 Jahren für 5500€ guten Gewissens verkauft, einfach weil sie irgendwann keinen Wert mehr verlieren, insofern sie trocken stehen. Trotzdem danke für die Tipps! Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Wenn man von Lichtenow kommt hat man schöne Aspaltstraße und vielleicht noch 50 Meter kopfsteinplaster wenn ich mich nicht irre. In Rahnsdorf kurz vor dem Strandbad Muggelsee stehen auf dem großen Parkplatz auch immer ein Haufen Wohnwagen übern Winter.Daneben ist ein Wohnwagen verkauf/verleih. Bearbeitet 5. April 2013 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jap die Straße war kein Problem, aber wie immer die Hofeinfahrt, da ist der hochbeinige Picanto gerade so drüber gehoppelt :D ICh behalte mir aber die Option im Hinterkopf und schau mir die Halle nochmal an, wenn nicht alles voller Matsch ist :) Aber nur weiter so, vielleicht hat noch wer anders eine Idee? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @ Skypa: Frag mal bei der Gasag oder ähnlichen nach, die haben meist große Flächen/Hallen wo man sich ein mieten kann. Egal ob Stellplatz oder eben Firmen sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.