xy1 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo Bin auf der suche nach einer Tachoeinheit aus den genannten Modellen. mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 War da Limo und Kombi gleich? Müßte ich mal nachsehen ob ich das aufgehoben habe oder ob schon weg ist. Ist schon ne Weile her, wenn ich mich recht erinnere, hab ich damals das A-Brett verkauft. Aber keine Ahnung, in welchem Umfang. CB8 wars, also Ami-Kombi. Vom BA4 Prelude hab ich noch mehrere Tachos zu liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja meiner meinung nach waren die alle gleich oder?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sorry, aber der vom CB8 is nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 _up_ keiner was zu liegen leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich hab noch nen CB8 zum schlachten da is ein 2,2er mit automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sorry war lange nicht mehr online,glaub das passt nicht,wegen der ganganzeige,brauche aber seit gestern ne neuen scheinwerfer vorne rechts nach Fahrtrichtung,hast den noch? is dein cb8 noch Komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Suche weiter dringend eine Tachoeinheit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 der steht schon viele jahre bei mir rum er ist noch fast komplett aber ein paar sachen fehlen oder sind auch kaputt fahrfähig is er jedenfalls nich mehr der tacho wäre aber noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.