Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung Accord CM2

Empfohlene Beiträge

Hi

Im Moment fahren wir noch einen Civic FK 3 mir 2,2 Diesel Motor. Da wir nun Nachwuchs haben und nicht mehr so viel fahren müssen weil wir unsere Jobs nun in der Stadt haben (vorher 100km am Tag) überlegen wir uns nen größeres Auto mit Benzinmotor zuzulegen. Der Civic hat nun auch schon 125000km runter und ist Baujahr 2007.

Beim Händler meines Vertrauens steht nun ein Accord Tourer 2.4 mit Automatik.

Erstzulassund 01.2005 und 88tkm auf der Uhr, die Ledersessel sehen schon etwas mitgenommen aus, Lack ist top

http://www.honda-bladt.de/shop.php der zweite von oben ist es

Ist der Preis ok ? Wir wollen einfach mehr Platz im Innenraum und im Kofferraum und weniger Steuern zahlen, beides erfüllt der Accord *g*

Kann jemand sagen worauf man besondern achten muss bei dem Modell ? Sind die Bremsen ein Problem (beim Civic halten Scheiben und Klötze von früh bis spät). Wie hoch sind die Inspektionskosten ? Kann man pauschal sagen nach wie viel km die Probleme mit dem Accord anfangen oder nach wie viel Jahren ? Kann mir jemand sagen welche Farbe die Tachobeleuchtng hat und vor allem warum das Radio so großes Display braucht ? Der Civic hatte Navi da war das klar

Was heißt eigentlich Fahrersitz 8-fach verstellbar ? Sind 8 Positionen nicht arg wenig ?

DANKE

Bearbeitet von N0valiZ

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oben im cl-cm bereich ist alles aufgeführt was wichtig ist

https://www.accordforum.de/showthread.php/worauf-beim-accord-kauf-besonders-zu-achten-ist-27046.html

würde aber zum schalter raten....der verbraucht weniger und er ist spritziger

bremse soll bei tourer nicht mehr so arg das problem sein

würde aber im jedem fall zum fl raten(ab 2006)

hier paar unterschiede

http://www.maxrev.de/sammelfred-unterschiede-pre-und-facelift-t270975.htm

anm sonnsten noch auf envtl ölverbrauch achten....ich hatte bei meinem ersten cm2 das vergnügen....

Verbrauch ist uns nicht so wichtig, die Bequemlichkeit bei der Automatik ist erwünscht ;) Hätte auch lieber ein FL steht aber leider keiner da und bei unserer Wunschausstattung gibbet so viele nicht (zumindest Xenon sollte sein, der hat sogar noch beige farbendes Leder) das ist bei meinem Händler der erste Accord Tourer aus der letzten Baureihe mit Xenon, der aktuelle Tourer ist uns vom Kofferraum zu klein

ja wieso ? wir wurden dort bislang immer korrekt und gut behandelt auch wenns stress mitm fk3 gab wurde das sehr kulant gelöst. Andere musste um eine neue Kupplung kämpfen teils mit Honda Offenbach, mein Händler brauchte nicht einmal ne Probefahrt " wenn Sie rutscht dann rutscht Sie was soll dafür fahren"

Den FK3 stellen wir dort auf den Platz, meiner Vorstellung nach und Schwacke nach in 1:1 Tausch, der FK3 hat zwar mehr Spielereien (Navi, Sonnendach, HFT) und sollte sogar nen höheren Einkaufswert haben aber er hat halt auch Macken, Parkrempler, Bremsen müssen neu, Navi Software alt und Inspektionstermin am Dienstag von daher erscheint ein 1:1 Tausch realistisch

Bearbeitet von N0valiZ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.