type-s-honda Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Da ich ja eine Limu schon besitzte habe ich mir jetzt auch einen Tourer zugelegt. Daten: Honda Accord Tourer CM2 Executiv Automatik Vollausstattung AutoGas LPG Tuning: H&R 30mm 18 Zoll Ronal 225/40/18 Bearbeitet 7. April 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 also doch keinen RHD.....sieht schick aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Morgen bekommt er seine Pforzheimer Kennzeichen und neue Scheibenwischer Vorne und Hinten von Bosch. So jetzt hat der gute Pforzheimer Kennzeichen und rahmenlose kennzeichenhalter vorne und hinten. Bearbeitet 17. Juni 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warum haste vorne den Hauptrahmen nicht auch gleich gecleaned wenn du schon extra ein kurzes Kennzeichen bestellst? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Accord06 habe die kurzenkenzeichen nicht bestellt die sind von meinem alten Civic EG5 übrig geblieben, so habe ich fast 40€ beim anmelden gesparrt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Dann mach wenigstens den Hauptrahmen weg und nimm nen passenden Halter für das kurze Kennzeichen. Passt haarscharf um die Schraublöcher zu verdecken und sieht auch recht gut aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) So hab's jetzt geändert, OEM kennzeichenhalter ist jetzt weg, und das Kennzeichen deckt gerade so die Löcher ab. Bearbeitet 9. April 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sieht deutlich besser aus ;) Wobei mir diese Rahmenlosen gar nicht gefallen wollen. Erinnert mich an meine ersten Auto's, wo die Kennzeichen noch mit Blechschrauben an die Stoßstange geschraubt wurden *grusel* Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Vorher Weiße standlicht Nacher Orangene standlicht Handy Halterung installiert Bearbeitet 17. Juni 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 sieht gut aus :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Heute habe ich Rückfahrkamera eingebaut, jetzt brauche ich nur noch Video Interface. Und Emblem von der Heckklappe ist auch weg. Neue Auspuffblenden im S2000 Desing.Blos bissle kleiner:( Bearbeitet 17. Juni 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 sind das die Originalen von Honda? Wenn nicht, wo gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Habe sie hier bestellt. Passen perfekt drauf und werden mit zwei schrauben von hinten besfestigt.http://www.ebay.de/itm/320898838120?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Blenden hängen zu tief und man sieht die Befestigungsschrauben extrem. Jetzt brauchste aber auf jeden Fall ne Hecklippe. Sieht sonst so verloren aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kommen andere drauf die verkaufe ich weil sie zu klein sind habe schon größere gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nimm gleich S2000 Blenden.Is das Optimum. Luky kannste sie abschrauben, der merkt das gar nicht :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) die liegen sowieso in der werkstatt rum:D ich leihe sie mir aus. Mein Neuer Sportgrill danke nochmals an SwagWagon Eingebaut Bearbeitet 17. Juni 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwagWagon Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sehr gerne Alex ! Danke für deinen:D Zitieren Coast Riders Made in Los Angeles,CAest. 2008[sIGPIC][/sIGPIC]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=405059442887522&set=a.349433105116823.81601.349430091783791&type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die neuen Felgen für 2014 8,5x20" ET42 sind von meinem CL9. muss hinten nur die Kante umlegen, sieht bome aus finde ich. Ach ja eine Felge wiegt 25,4kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du meinst ein Rad ;) da speckt dein CL ja schonmal locker 30kg ab. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du meinst ein Rad ;) da speckt dein CL ja schonmal locker 30kg ab. so siehts aus der grundstein ist schon mal geleckt ^^:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 So heute in die Modulo Front Nebelscheinwerfer eingebaut, da die originalen Schweine teuer sind habe ich mir vom us Accord die nebler bestellt, und mit ein bissle feilen und Kleben passen sie auch dorthin (kosten Aufwand 35€) . Mein cm2 freut sich schon auf seine neue Schürze, und jetzt nur noch lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Heute wurde mein Auspuff etwas lauter gemacht der grund ist das er komplett von innen durchgerostet ist und von ausen oben große löcher schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Am Hitzeblech sieht man wo die löcher waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dezent vergammelt... :schock: Wenn ich da an meine "Alte" denk (welch ein Wortspiel :D ) die ja vorige Woche runter kam... Die sah noch aus wie neu ausm Werk. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.