hondatec Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann mir mal einer sagen was das für ein schwarzer kasten unterm beifahrersitz ist.???? Direckt auf dem tepich angeschraubt und hat mehrere steckeranschlüsse. Accord cm1 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bild? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 VSA Sensor für Querbeschleunigung CD Wechsler? Mehr fahlt mir nicht ein. Mach mal Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatec Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 http://s7.directupload.net/images/130409/snmncfe2.jpg http://s7.directupload.net/images/130409/cpbhvjsp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bei einem Mazda 6 sitzt da der Radio/CD-Verstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatec Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann es nicht richtig zuordnen da ist ein 4poliges kabel/stecker dran. Und sonnst nichts. Wird warscheinlich nicht oem sein was....? Kann ja mal wer anders bei sich unterschauen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ist wohl kein honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Is wohl nix von Honda. Was geht denn da alles rein. Versuch es doch mal raus zu holen. Sieht aus wie ein Interface. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sieht wie ein Videointerface aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Oder diese ganzen PDC/Licht u.s.w. Module sehen genauso aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wo ihr überall hinguckt:cool: Sieht aus wie Videointerface. Hast Du Navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatec Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 jup habe ich....! werd mal Wochenende schauen und das teil ausbauen um es zu begutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin, beim rechten Anschluss scheint es sich um eine RS 232 Schnittstelle zu handeln. Die Schnittstellen werden z.B. als COM Port Verbindungen genutzt. Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 jup habe ich....! werd mal Wochenende schauen und das teil ausbauen um es zu begutachten. Hi, dann denke ich es ist ein Videointerface. Am besten mal ausbauen und draufschlugen. Vielleicht stehen da Angaben drauf, nach denen man online suchen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 GPS Tracker. Hat sicher deine Frau einbauen lassen. Damit sie immer weiß wo du dich rumtreibst :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moin, beim rechten Anschluss scheint es sich um eine RS 232 Schnittstelle zu handeln. Die Schnittstellen werden z.B. als COM Port Verbindungen genutzt. Gruß Zwackelmann RS232 Buchsen sind in den meisten Fällen "Männlich" nicht wie auf dem Bild (Weiblich) ...daher tippe ich auch auf ein Video Interface mit VGA Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 VGA hat 3 Reihen und hier sind 2 Reihen wenn man schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 VGA hat 3 Reihen und hier sind 2 Reihen wenn man schaut. Mag zwar nichts heissen, aber es gab früher auch Systeme mit zweireihigen Anschlüssen. Apple hatte z.B. in den 90ern solche Anschlüsse für die Monitore. Adapter auf VGA waren damals übrigens schweineteuer (60 DM). Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 VGA hat 3 Reihen und hier sind 2 Reihen wenn man schaut. Ja stimmt auch wieder wobei wie schon erwähnt gab es früher auch mal 9 Pol Vga Anschlüsse , was mich jetzt anber bei der Box wundern würde . Dann bin ich mal gespannt was das für eine Mysteriöse Balck Box ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alien03 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen...ich habe auch so eind Box unterm Sitz....bei mir ist jeder Anschluss belegt. Sobald ich einen Stecker ziehe fällt der Ton aus den vorderen Lautsprechern aus. Wie es aus sieht ist das eine Weichd oder ein Verstärker vom PSS. Muss die Tage die Box umsetzen weil da mein Navi Dvd Player hin muss. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.