Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CW3 + Android Handy per USB

deltaforce

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wenn ich mich kurz Vorstellen darf: Christian :wink:

Ich habe einen Accord Tourer (CW3 Bj 09) mit Premium Sound System (kein Navi) und benutze fast nur mein iPhone auf der Fahrt als Medium für Musik. Als Pendler macht sich das besonders gut, weil das Handy direkt geladen wird. Außerdem ist das praktisch, weil mit einer Navi App die Musik leise wird, Uschi spricht und die Musik dann wieder laut wird.

Ich liebäugel etwas mit dem aktuellen HTC One, allerdings habe ich noch einige Bedenken, ob das damit auch so funktioniert wie bisher. Hat damit jemand Erfahrungen?

Habe die Boardsuche zwar benutzt, allerdings nichts dazu gefunden. Falls ich etwas übersehen habe nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :roll:.

beste Grüße

Christian

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.