halber Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser Lackversiegelung gemacht und wie sind diese? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 wenn das zeug dazu sein soll, den scheibenwischer zu ersetzen, dann kann ich nur sagen, finger weg! ich habe mir sowas beim civic mal angetan. bei geringer geschwindigkeit oder in der stadt total unwirksam. nur große tropfen, die langsam nach unten laufen, auf der scheiben. bei geschwindigkeiten größer als 80 km/h große schlieren, aber keine freie sicht. wenn man dann zusätzlich die scheibenwischer nehmen will, rubbeln die nahezu wirkungslos über die scheibe. ich habe das zeug nur mit viel und verschiedenen reinigungmitteln wieder von der scheibe bekommen. m.f.g. rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ich glaube daß ist für den lack. steht ja da lackversiegelung. und das mit scheiben versiegeln ist a andere geschichte. habe da bessere erfahrung gemacht damit. ist aber ansichtssache. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 13. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2007 ja ist für den lack Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ach so..ne, damit habe ich keine erfahrung Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 ja da gibt er einen vorreiniger auch dazu ist super das mittel habe es selbst und die innen reinigung mit vorreiniger und anschliesent plege ist auch super am besten ist wenn man mehrere schichten am lack hat vom glanz her ist das schon ein wahnsinn Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hallo ich habe sehr gute Erfahrungen mit VIP Polytec Oberflächenversiegelung 500ml Sprühflasche siehe: https://www.lackcenter-berlin.de/product_info.php?info=p847_VIP-Polytec-Oberfl-chenversiegelung--500ml-.html und Anhang gemacht. Gruß neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.