Black_Pearl_CG2 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten Abend! Meine Black Pearl und ich kommen aus Oberösterreich. Nun kommen wir mal gleich zum Interessanten: -schwarz Matt foliert -Dach und Leiste und den Rückfahrlichtern in Carbon (früher war ich mal grün aber mit mein beiges Leder macht mich mit Schwarzmatter Folie geiler) - der Vorbesitzer hat mich mit einem Mugen Fächerkrümmer gesegnet.. -..und mich mit einer Kompletten Magnaflow Duplexanlage bestückt. -Angetrieben werde ich im Moment noch von 17/225/45 WR von Fulda. Mein Fahrer fährt mich im Ganzen sehr behutsam, doch da ich anscheinend auf Kreuzungen mit meinem Topaussehen sehr provokant wirke, muss ich manchmal gegen BMW und Audiproletten herhalten. Aber das brauch ich manchmal da ich wie erwähnt sonst sehr behutsam gefahren werde. Teilweise fährt mich ja auch die zukünftige Frau von meinem Besitzer (die erwähnt werden muss da sie auf ein eigenes neues Auto wegen mir freiwillig verzichtet hat). Wir freuen uns Bekanntschaft mit Artgenossen zu machen und da wir gleich beim Thema sind werd ichcmorgen gleich mal par Fragen stellen müssen weil ich grad par Krankheiten zu tragen hab und mein Besitzer ZU behutsam ist das er sogar die Mechaniker bei 3 Hondawerkstätten in der Nähe ausschließt. Na dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bilder her und willkommen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Willkommen :) Motzi hat schon recht,Bilder müssen schon her :D Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Jaja heute Abend mach heut ein par neue Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 auch von mir an dieser stelle ein herzliches willkommen ps: wo bleiben die bilder :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.