Ismail Yehka Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Was sind das für felgen bitte orginale honda accord felgen? http://img1.bildupload.com/a39aa28dedbc7801bd1855a2f94101cc.jpg Bearbeitet 11. April 2013 von Ismail Yehka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Editier mal bitte, du hast wohl den link oder das Bild vergessen einzufügen :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 sind keine Originalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich kenn die. Aber der Name fällt mir irgendwie nicht ein :D Originale sinds auf keinen Fall! Haste mal noch nen Bild von der Seite oder so? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die hab ich hier im forum gefunden :) hab sonst kein bild davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Team Dynamics Jade R Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und wie hat er die honda smbol hinbekommen? Sind das 18 zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Nabendeckel ausgetauscht oder Aufkleber angebracht. Sind eher 19... Bearbeitet 11. April 2013 von _bandit_ Rechtschreibfehler :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.