Black_Pearl_CG2 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Grüß euch! Mein CG2 hat wie in der Vorstellung erwähnt ein par Krankheiten grad. Vor ein par Monaten bei der Kaufüberprüfung wurde festgestellt das die Achsmanschetten vorne links und rechts Eingerissn sind. Nach einiger Zeit fuhr ich mal knapp 600 km durch im dreckigsten Winter, danach stand meine Praline 2 Tage. Seit dem habe ich das Problem das sobald ich das Lenkrad 45 % einschlage (egal welche Richtung) Knackst es unheimlich auf der Vorderachse. Beim Geradeausfahren ises normal. Traggelenke oder Querlenker? Weiters wollte ich wissen ob man auf kfzteile24 eigentlich Qualitätsware bekommt? Oder wo bestellt ihr Zeugs wie Bremsen etc.? Dan wollt ich fragen ob ihr auch schon so Zwischenfälle hattet: 1 mal wars bis jetzt: ich bin kurz geld abheben gefahren, vorher sicher ne Stunde rumgecruist.. Ich war nur 2 min weg aber mein Auto wollt ned angehn. Er hat ganz normal gezündet aber es war so als würde er keinen Sprit bekommen. Bisschen mit dem Gaspedal gespielt und dann war wieder alles ok. Am selben Tag wollte er mir die Beifahrertür per Zentralverriegekung nicht öffnen. Das war eine Art Zickentag? Oder kommt demnächst was auf mich zu? Weiters. Der Vorbesitzer hatte bei ca 140.000 km ein Getriebevorfall. Er erzählte mir das er auf der Kreuzung mit P stand, Und öfters kam es dann dazu das das auto nach vorn gesprungen ist. Er ließ sie dann "modifizieren" um 1500 € beim Hondahändler. Ich hatte mal einen Cg4 Schalter, danach einen silbernen Cg2 und jetzt denn hier. Beim alten Cg2 hatte ich folgendes nicht: Mittlerweile sind seit der Getrieberreperatur knapp 30.000 km vergangen. 1 mal hatte ich den Vorfall auf der Autobahn, Vollgas war ich im drittwn Gang unterwegs und er wollte dann in den 4. Schalten jedoch kam der nicht. Er stand mit dem 3. Gang labge an bis er endlich in die 4. Geschaltet hat. Ich weiß schon das der Motor und alles zu stark sind für das Getriebe aber so? Weiters mal auf der Deuschen Autobahn.. Ca 180 drauf und auf anschlag im gaspedal.. Klar war ich da im 4. Gang unterwegs, und dann bei 190 sowas, geht er so mit der drehzahl runter als würde er in den 5. schalten denns nicht gibt? Ich mein er geht deswegen wirklich nicht besser oder so. Weiß jemand ob da bei der Modifikation irgndwas in der Hinsicht gemacht wird? Eine Art Notgang oder so? Es fühlt sich wirkkich genauso an als würde er in die 5. schalten. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Video.. kann aber dauern da nicht soviel Möglichkeiten zum Ausfahren.. Mein alter CG2 hatte über 280.000 km mit originaler Kupplung und der hatte sowas nicht.. Öl bei meinem jetzigen mit dem "Sondergang" scheint ok zu sein. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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