B-CH6 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 damit mal jeder nachsehen kann, was es wissenswertes über die feinstaubverordnung gibt und wie sein geliebtes spielzeug klassifiziert ist, mal folgender link: http://www.kfz-auskunft.de/info/plakettenverordnung.html Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 @B-CH6 danke für den Tip! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 endlich mal eine seite wo alles zum thema auto erklärt ist. danke dafür. achso ich habe grün. wundert mich eigentlich. besser ist das. und plakette kauf ich mir sowieso net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 ich bekomme auch eine Grüne Plakette,werder die mir auch nicht kaufen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Jeder Benzinmotor bekommt die grüne Plakette ab Euro2. Das ist einfach. Nur bei den Diesel wird nach Schadstoffausstoß unterscheiden (rot-gelb-grün) Momentan ist es aber so, dass Euro 1 keine Plakette bekommt (völlig unverständlich). Da wird noch verhandelt (ADAC und Co) dass die auch die Plakette bekommen sollen. Auch werden Sonderregelungen für Anwohner verhandelt. Bei Pendlern ist man sich auch nicht sicher, ebenso Lieferanten, Busse und so weiter. Da werden noch einige Ausnahmeregelungen fallen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 Da werden noch einige Ausnahmeregelungen fallen. ja soviele aber auch nicht. war grad im fernseh dran. wenns zuviele ausnahmeregelungen gibt hätte man sich den ganzen mist sparen können, laut bericht eben. hätte man so oder so. aber naja. wieder anderes thema. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 endlich mal eine seite wo alles zum thema auto erklärt ist. danke dafür. danke auch von mir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Das ganze ist ziemlicher Blödsinn, die alten "stinker" werden sich in den nächsten Jahren eh automatisch aussortieren da die Reparaturkosten zu hoch werden. Wenn die Plakette am Nummernschild wäre würd ich mir ja eine holen aber in die Scheibe kleben :schock: neeeee wie Hässlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravachol Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 So wie 's aussieht wird bei der Herstellung und Verteilung dieser Papperl mehr CO2/Feinstaub fabriziert als man dadurch aus den Städten raushält. Wer erinnert sich eigentlich noch an diese Smog-Plaketten ???? lg Rava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.