Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beifahrer Airbag - sind wir betroffen?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anscheinend nur wenn Honda auch genau weiss, daß DU ein betroffenes Fahrzeug fährst. Ich hatte schon einen Civic Bj.86 der eine Rückrufaktion wegen der Lenkung verpasst hatte und mein Acci hat erst die Scheinwerferklemmen bekommen, nachdem mein HH händisch im Computer nachgeschaut hat, ob er schon das Upgrade erhalten hat. Es war somit dem Mechaniker zu verdanken, daß meine Scheinies jetzt weniger schnell anlaufen.

Und das obwohl mein Wagen in der Werkstatt registriert ist. Bekomme nur Post für Zubehör oder KFZ-Neuvorstellungen von meinem Freundlichen. Vermutlich schreibt Honda selbst keine Leute an die ihr fahrzeug gebraucht gekauft haben.

Sicherheitsrelevante Rückrufaktionen laufen in der Regel über die Zulassungsstellen - d.h. die liefern den Herstellern entsprechende Halterlisten. Bei den meisten Sachen gibt es gar keine Benachrichtigung. Die Arbeiten werden still und heimlich bei einer Durchsicht mitgemacht. Natürlich muss der Meister das auf dem "Schirm" und eine Akte vom Wagen haben.

die Waschdüse auf der Fahrerseite ist mir beim versuchten einstellen auch gebrochen, ich glaube die lassen sich garnicht einstellen ! Neue kostet ca 13€
[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.