Puma08 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich glaub du bist hier im falschen Forum ;) ich kauf mir zumindest keinen diesel um damit dann 13 Liter pro 100km zu verblasen. Und wegen solchen leuten wie dir kauf ich mir nie einen Leih oder Vorführwagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Sorry, aber zw. einer Probefahrt und dem täglichen Alltag koennt auch ihr nicht unterscheiden... ich habe einmalig 12,5l auf 100km verbraucht und nicht ueber 1000e Kilometer. Aber hast ja recht, wg. Leuten wie mir kaufe ich auch lieber nen Bestellneuwagen. ;) Ich kauf mir uebrigens auch nen Diesel, weil dieser bei hohen Autobahntempi eben nicht so einen extremen Verbrauch zeigt, wie ein Benziner zeigen würde. Letzterer läge dann vermutlich bei 15-16l... Bearbeitet 26. April 2013 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.