Darkshooter1986 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich suche eine Uhr für meinen Accord Coupe CG 4, da die Beleuchtung bei meiner Uhr nicht mehr funktioniert. Falls jemand weiß ob es da auch ne einfache Lampe oder so nachzukaufen gibt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt, ansonsten geh ich davon aus dass das eine ganze Eineit ist die ich nachkaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich schaue mal nach ob ich noch so eine Lampe hab. Bist du dir sicher dass es die Lampe ist und kein Wackler? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 ja, hatte das Lämpchen angschaut, der Wendeldraht war durchgebrannt, hab schon ne Neue gekauft, trotzdem danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.