Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beleuchtung der Uhr defekt

Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei meiner Digital Uhr meines CG 4 Coupes ist die Beleuchtung defekt, ich hab gerade auch mal das Uhr Modul entfernt und dort seitlich eine kleines Lämpchen zum eindrehen gefunden, wo auch der Wendeldraht durch ist.

Meine Frage jetz, wo bekomme ich die Passende Lampe her, gibts die überhaupt einzeln zu bestellen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schon gesagt worden ist, kannst nachkaufen. Hier ein Link von Aufbau http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__1110&block_03=149

Die Nr.3 ist deine Leichte und wenn diese schon in England 7,60€ kostet, dann wird Sie hier bei HH bestimmt mehr kosten, bestimmt knapp 9€

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.