Darkshooter1986 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, bei meiner Digital Uhr meines CG 4 Coupes ist die Beleuchtung defekt, ich hab gerade auch mal das Uhr Modul entfernt und dort seitlich eine kleines Lämpchen zum eindrehen gefunden, wo auch der Wendeldraht durch ist. Meine Frage jetz, wo bekomme ich die Passende Lampe her, gibts die überhaupt einzeln zu bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Jupp,die gibts beim freundlichen HH für runde 7€. Lohnt aber keinen Meter,meine ist nach 14Tkm wieder verreckt :wall: Bearbeitet 16. Mai 2015 von kaefergarage.de zitat entfernt Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wie schon gesagt worden ist, kannst nachkaufen. Hier ein Link von Aufbau http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__1110&block_03=149 Die Nr.3 ist deine Leichte und wenn diese schon in England 7,60€ kostet, dann wird Sie hier bei HH bestimmt mehr kosten, bestimmt knapp 9€ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 danke euch, hab ne Neue eingebaut, ma schauen wie lang sie hält ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.