Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord cw1 leistungssteigerung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na das ist mir auch klar! aber ich will ja kein Type s daraus machen!:cool:

Ich habe nur darüber nachgedacht das die Abgase optimiert abgehen ohne Rückstau damit er einfach ein bissl besser losgeht.....

weis ja nicht was sonst noch möglich ist in Sachen Abgase?

Wirtschaftlich ist erst mal zweitens!:D

MFG

du könntest zb noch einen sportkat einbauen

oder ein cold air intake

OZ Superleggera bringen auch eine ganze Menge im vergleich zu schweren Serienfelgen

Und sonst wenn du richtig Power willst brauchst du andere/bearbeitete Kolben, Ventile, scharfe Nockenwelle usw. bis hin zum turbo oder Kompressor aber das abzustimmen ist nicht einfach ;)

Geschweige denn von eintragen beim Tüv weil du dann schon wieder ganz andere Bremsen brauchst du siehst also bringt nix :D

Bearbeitet von Puma08

Danke für die Tipps:wall:

Ein cw3 ist geil aber bei mein kurz strecken tuhe ich dem wagen nix gutes!

Type S ist auch super aber habe ich keinen gefunden wie ich es mir vorgestellt habe! (außerdem brauch ich nicht soviel Leistung)

Ich will ja auch keine sonst wie viel mehr ps!

Will nur das er ein ganz kleines bissl besser losgeht!

Also fällt der Fächerkrümmer weg!

Was ist mit dem K&N Sportluftfilter Einsatz? (Kein offener weil das nicht geht wegen der F1 Auspuffanlage)

Da kommt doch auch ein wenig mehr Luft durch....maybe ist das gar nicht schlecht oder??

SPORT KAT : Wo gibt es sowas und was kostet das? was meint der TÜV?

mfg

Bearbeitet von roberxx

Type S ist auch super aber habe ich keinen gefunden wie ich es mir vorgestellt habe! (außerdem brauch ich nicht soviel Leistung)

nur mal so am Rande, Type S ist nur eine andere Ausstattung, Motor ist gleich wie beim 2.4er Executive, handelt sich bei beiden um einen CU2 ;)

Ich will ja auch keine sonst wie viel mehr ps!

Will nur das er ein ganz kleines bissl besser losgeht!

tolle Aussage :wall: ... wie viel PS willst Du den mehr haben? 10? Die spürst Du gar nicht. Du brauchst bei dem Dickschiff schon einen mit 201 PS mit dem 2.4 Liter Motor, damit auch was spürbar ist. So ein 08/15 Tuning wie Sportluftfilter & Co. bringen rein gar nichts ohne das man mehr ändert. Und wenn Du 2-3k investierst um 10-15PS rauszubekommen, dann kannst gleich den 201PSler kaufen :wink:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.