roberxx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hy ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mein acci ein bissl mehr leistung schenken kann?! jetzt ist eine tss f1 komplett anlage schon verbaut! Ich hatte da an ein Fächerkrümmer gedacht? was sagt ihr dazu? gibt es welche mit abe? finde selber jetzt nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roberxx Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Keiner eine Idee wo ich Ein fächerkrümmer herbekomme?! oder habt ihr eine andere Idee? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hy ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mein acci ein bissl mehr leistung schenken kann?! Verkaufen und einen mit größerem Motor kaufen. Alles andere macht wirtschaftlich kaum Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roberxx Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 na das ist mir auch klar! aber ich will ja kein Type s daraus machen! Ich habe nur darüber nachgedacht das die Abgase optimiert abgehen ohne Rückstau damit er einfach ein bissl besser losgeht..... weis ja nicht was sonst noch möglich ist in Sachen Abgase? Wirtschaftlich ist erst mal zweitens!:D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) du könntest zb noch einen sportkat einbauen oder ein cold air intake OZ Superleggera bringen auch eine ganze Menge im vergleich zu schweren Serienfelgen Und sonst wenn du richtig Power willst brauchst du andere/bearbeitete Kolben, Ventile, scharfe Nockenwelle usw. bis hin zum turbo oder Kompressor aber das abzustimmen ist nicht einfach ;) Geschweige denn von eintragen beim Tüv weil du dann schon wieder ganz andere Bremsen brauchst du siehst also bringt nix :D Bearbeitet 18. April 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 OZ Superturismo bringen auch eine ganze Menge im vergleich zu schweren Serienfelgen Ja, noch mehr Gewicht im Gegensatz zu den Serienrädern :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 sorry meinte superleggera ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die gibts doch schon seit Jahren nicht mehr. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das Argument basiert einfach darauf das Leichte Felgen die Verlustleistung reduzieren ist doch egal welches modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 die antwort wird dir nicht gefallen.......tausch ihn gegen ein CW2 um. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder noch besser gegen einen CW3 180 hahaha :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roberxx Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Danke für die Tipps:wall: Ein cw3 ist geil aber bei mein kurz strecken tuhe ich dem wagen nix gutes! Type S ist auch super aber habe ich keinen gefunden wie ich es mir vorgestellt habe! (außerdem brauch ich nicht soviel Leistung) Ich will ja auch keine sonst wie viel mehr ps! Will nur das er ein ganz kleines bissl besser losgeht! Also fällt der Fächerkrümmer weg! Was ist mit dem K&N Sportluftfilter Einsatz? (Kein offener weil das nicht geht wegen der F1 Auspuffanlage) Da kommt doch auch ein wenig mehr Luft durch....maybe ist das gar nicht schlecht oder?? SPORT KAT : Wo gibt es sowas und was kostet das? was meint der TÜV? mfg Bearbeitet 19. April 2013 von roberxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Type S ist auch super aber habe ich keinen gefunden wie ich es mir vorgestellt habe! (außerdem brauch ich nicht soviel Leistung) nur mal so am Rande, Type S ist nur eine andere Ausstattung, Motor ist gleich wie beim 2.4er Executive, handelt sich bei beiden um einen CU2 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich will ja auch keine sonst wie viel mehr ps! Will nur das er ein ganz kleines bissl besser losgeht! tolle Aussage :wall: ... wie viel PS willst Du den mehr haben? 10? Die spürst Du gar nicht. Du brauchst bei dem Dickschiff schon einen mit 201 PS mit dem 2.4 Liter Motor, damit auch was spürbar ist. So ein 08/15 Tuning wie Sportluftfilter & Co. bringen rein gar nichts ohne das man mehr ändert. Und wenn Du 2-3k investierst um 10-15PS rauszubekommen, dann kannst gleich den 201PSler kaufen Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.