Groovy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo ! Ich habe vor 2 Jahren mir einen ,, Sportgrill ,, besorgt , für meinen CL 9 BJ 2003 2,4 l . d.h. normaler Rahmen vom Grill und dann Metall Gage rein , die wurde geklebt . Nun zum Problem ; die Metall Gage löst sich aus den Rahmen . Mit welchen Kleber kann man denn das kleben ? Jetzt sieht es so aus , als ob es mit schwarzen Kleber geklebt wurde . MfG Groovy Bild geht nicht im Moment , da ich das Auto nicht da habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Off topic: Nur weil du "Klaber" statt "Kleber" schreibst brauchst du keinen neuen Fred auf machen. Beim nächsten mal einfach einen Doppelklick neben deinen Fred und schon kannst du den Titel bearbeiten. Den ersten Fred habe ich daher gelöscht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo ! danke , ich habe es versucht , aber es hat nicht geklappt . Danke nochmal . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 also ich kann dir nur das empfehlen , einfach top das zeug http://www.izs-shop.de/de/Camping-/Zelt-/Garten-/Freizeit-/Outdoor-zu-Wasser-Land/Garten/Terrasse-Teich-sowie-Grabstein/INNOTEC-Adheseal-290-ml-braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 http://www.ebay.de/itm/NEU-Wurth-Klebt-Dichtet-Weiss-K-D-saBesto-Bond-Seal-NEUWARE-Camping-PU-Kleber-/251150135803?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item3a79b6f1fb Also ich kann dir den hier empfehlen , damit hab ich meinen Grill auch geklebt und das hält wirklich bombe . kleber auftragen , etwas beschweren das beklebte und 24 stunden ruhen lassen , danach bekommst es nur noch mit gewalt auseinander ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.