HC7208 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Servus zusammen, Ich bin Christian, 36 Jahre alt und komme aus Freiburg. Beruflich bin ich derzeitig in Bayern unterwegs. Derzeit fahre ich einen Skoda Octavia 1.8 20V, tunt bei ABT. Auch wenn es viel Spass mit dem Auto macht, bin ich derzeitig am überlegen, doch wieder einen Honda zu kaufen. In der Wahl steht auf jeden Fall der Accord Diesel Tourer. Zu meinen Hobbys gehört das MTB fahren und allem voran meine Hunde. Daher ist auch ein großer Kombi Pflicht. Und bei 30000 bis 40000 km/Jahr wird es doch mal wieder Zeit für einen Diesel. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Willkommen christian Also willst nen tourer bis 2008? Was hast für hunde? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HC7208 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi, In der engeren Auswahl ist das Facelift Modell zwischen 2006 und 2008. Zurzeit sind 3 Fahrezuge dabei, die ich mir wohl am Donnerstag mal anschauen werde. Viel geändertwürde auch erst mal nicht, nur Standheizung noch rein und auch wieder nen Chip. Zusammen mit meiner Freundin haben wir 4 Hunde. Unser Kleiner ist ein OEB Rüde, 2 Jahre alt. Dann kommen ein American Bulldog und Saupacker Rüde, jeder 4 Jahre alt und noch ein Bullmastiff Rüde, 6 Jahre. Also platzmässig wird es sehr eng werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Willkommen Da hast ja paar richtige kaliber als Hunde:) gefällt mir hole mir im Sommer auch ne AB aber für dich wäre ja fast schon ein Transporter gut XD Viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.