Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus

HC7208

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich bin Christian, 36 Jahre alt und komme aus Freiburg. Beruflich bin ich derzeitig in Bayern unterwegs.

Derzeit fahre ich einen Skoda Octavia 1.8 20V, tunt bei ABT. Auch wenn es viel Spass mit dem Auto macht, bin ich derzeitig am überlegen, doch wieder einen Honda zu kaufen. In der Wahl steht auf jeden Fall der Accord Diesel Tourer. Zu meinen Hobbys gehört das MTB fahren und allem voran meine Hunde. Daher ist auch ein großer Kombi Pflicht. Und bei 30000 bis 40000 km/Jahr wird es doch mal wieder Zeit für einen Diesel.

Christian

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

In der engeren Auswahl ist das Facelift Modell zwischen 2006 und 2008. Zurzeit sind 3 Fahrezuge dabei, die ich mir wohl am Donnerstag mal anschauen werde. Viel geändertwürde auch erst mal nicht, nur Standheizung noch rein und auch wieder nen Chip.

Zusammen mit meiner Freundin haben wir 4 Hunde. Unser Kleiner ist ein OEB Rüde, 2 Jahre alt. Dann kommen ein American Bulldog und Saupacker Rüde, jeder 4 Jahre alt und noch ein Bullmastiff Rüde, 6 Jahre. Also platzmässig wird es sehr eng werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.