Schneehaze Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Hallo, verkaufe meine ASA Felgen, die ich beim Kauf meines Accords mitbekommen habe. Leider ist das Gutachten nicht für CL/CN, dafür aber für CU1,CU3, CW1, CW3 dann noch für die FK Civic und andere Fahrzeugmodelle.... Die Reifen die drauf sind passen zumindest auf die von mir genannten Modelle laut Teilegutachten siehe http://www.asa-wheels.de/?site=gutachten&kat_id=38&kat_ueber=21 LK: 5x114,3 ET: 35 Drauf sind Winterreifen 225/45R17 Felgen haben paar Bordsteinkratzer, könnte auch bei Bedarf nahaufnahmen machen. Neupreis war/ist 800€ Biete die für 700€ incl Reifen an. Reifen sind nur diesen/letzten Winter gefahren worden. 3 Monate gefahren und dann standen die 3 Monate ^^ Preis ohne Versand. Gruß, Roman Edit: Achja, Felgen sind in Troisdorf bei Köln. Am liebsten per Abholung. Bearbeitet 15. April 2013 von Coroyo Nochwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 verkauft. kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge