bikertom Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hallo! kann mir vielleicht einer von euch helfen? habe hier bei mir noch paar teile von meinem CG2 rumliegen und möchte sie gern los werden. leider hab ich nicht so richtig den plan was ich dafür verlangen kann. habe noch: org. motorhaube kompl. org. frontschürze mit org. spoilerlippe kompl. org. heckschürze mit org. spoilerlippe wäre nett wenn mir da jemand ne richtlinie geben könnte, möchte das zeug gern aus meiner garage bekommen. Vielen dank! Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bilder und zustand der Teile? Hau mal bitte Pics rein,hätte ggf Interesse an den dreien :) Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikertom Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 sorry! nicht die besten fotos! das ist aber dem wetter bisher geschuldet! werd sie morgen, wenn ich es schaffe mal im freiem fotografieren! es sind teile die ca. 10 jahre an dem CG2 verbaut waren und auch dementsprechend im zustand sind! paar risse und schrammen sind schon dran! ohne spachteln und lacken ist da nicht wirklich was schönes zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also Stoßstangen kannst du richtig Kohle verlangen weil Spoiler bekommt man niergendswo mehr;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikertom Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 danke! schonmal gut zu wissen! will ja nicht abzocken! ..... aber auch nicht abgezockt werden! nicht alle sind halt fair!? leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wie Freak schon sagt,ist wegen den Lippen Geld wert ;) Hatte leider überlesen,das es Pre Face ist :( Aber als Richtlinie: Haube 150€ Stangen mit Lippe jeweils um die 200-250€ - ohne ca. 100 weniger - ist denke durchaus ein guter und fairer Preis Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikertom Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 hier mal die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikertom Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 haube in der selben farbe auch zu verkaufen! bei interesse bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikertom Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 .....update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 vllt sinnvoller den thread in den biete bereich zu verschieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.