Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo Leutz, wollte euch mal mein Accord Wochen nach meinem Kauftag mit den ersten kleinen Umbauten,bis zur Komplettverwandlung vorstellen Hier meine ersten Bilder mit meinen Tieferlegungsfedern der Marke Supersport 35mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da mir auf Dauer der OEM Auspuff zu leise war,entschloss ich mich meinen ersten Eigenen Auspuff zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Zum Winter entschied ich mich zum nächsten Sommer mir schöne Felgen zuzulegen. Mein Accord bei der anprobe von 20" Felgen zwecks vielleicht mögliche änderungen an den Radhäusern. Es waren bloß Probierfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Für diese Felgen habe ich mich dann entschieden 20" Felgen 8,5J ET38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mein neuen Sommerfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mein erstes Fotoshooting mit den neuen Felgen und gewaschenem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da mir irgendwann die Federn von der Tiefe her nicht mehr reichten,beschloss ich mir Gelbe Konidämpfer mit Nutenverstellung zu holen und auf unterster Nut zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Shooting mit Konis und gecleanter Frontstoßstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meine 20 Zöller verkaufte ich an meinem Papa und kaufte mir einen neuen Satz 20 Zöller in den selben Dimensionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Zwischenzeitlich baute ich auch mein Kofferraum ein wenig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da ich nach einem Vandalismus Schaden mein Auto wieder herrichten musste und ich noch ein Bodykit Zuhause liegen hatte,nutzte ich gleich die gunst der Stunde und unterwarf meinen Accord einer anständigen Schönheitskur :D ;) Nach 4 Wochen warten war es dann endlich soweit :sabber: :)) :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Und da der Sommer jetzt in Anmarsch ist,gabs ne ordentliche Sommerpolitur und Sommerfelgen rauf :D Das war bis jetzt erstmal mein kompletter Umbau meines Accord's,ich bin so Happy,ich wünsche euch alle eine schöne Sommerzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Geschmackssache...meinen trifft es nicht Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 scheenes wägelchen...finde aber die alus die de an deinen paps verkauft hast bissi besser....aber ist geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die Chromefelgen waren natürlich auch sehr geil,aber wollte mir mal was anderes gönnen,ne andere Form,die hier eigentlich nicht so vertreten ist. Geschmackssache halt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Na wo isser den? Naaa woo isser den?? Ich seh zwei dicke Löcher aber den Auspuff net :D:D Find den Acci auch schön, aber mit dem Auspuff musste dir noch was einfallen lassen.. das sieht irgendwie komisch aus ^^ Haste am Radkasten was gemacht? Oder haben die einfach so reingepasst? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Na wo isser den? Naaa woo isser den?? Ich seh zwei dicke Löcher aber den Auspuff net :D:D genau das hab ich mir eben auch gedacht :D meinen geschmack trifft es leider auch nich, aber tuning is halt individuell und hauptsache ist ja, dass es dem TE selbst gefällt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Gefällt... mir überhaupt nicht Chrom Wheels played out. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Nett, außer die Felgen :-S Haste deine alten noch?^^ //Edit: kk, gerade gelesen mit verkauft^^ Bearbeitet 16. April 2013 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hinten wurden Kanten umgelegt und Vorne wurde jeweils 1,5cm gezogen,ansonsten passt alles perfekt ohne schleifen,aber habe hinten auch enormen Sturz,stört mich aber nicht. Ja die Felgen gibs noch,sind jetzt aber auf einen CR-V drauf. Will aber die jetzigen Felgen drauf lassen,die gefallen mir,ist halt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Na wo isser den? Naaa woo isser den?? Ich seh zwei dicke Löcher aber den Auspuff net :D:D Find den Acci auch schön, aber mit dem Auspuff musste dir noch was einfallen lassen.. das sieht irgendwie komisch aus ^^ Haste am Radkasten was gemacht? Oder haben die einfach so reingepasst? Grüße Ja die Rohre verstecken sich :D,aber keine Angst ist nicht nur Attrappe bin mir bloß noch nicht ganz schlüssig ob ich die wirklich noch verlängere oder andere Endschalldämpfer besorge,weil in live siehts eigentlich ganz schick aus so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wenn Dein Dad die Felgen auch irgendwann los werden will sag Bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also das gesammt ergebniss gefällt mir richtig gut, vorallem der böseblick ist gut geworden, weiter so:wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wenn Dein Dad die Felgen auch irgendwann los werden will sag Bescheid ;) Ich glaub nicht,das er die jemals verkaufen wird,der wollte schon immer mal solche Felgen haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Also das gesammt ergebniss gefällt mir richtig gut, vorallem der böseblick ist gut geworden, weiter so:wink::wink::wink: Danke danke :D,für mich war der böse Blick auch das Highlight und der passende Kühlergrill dazu,der dazu passend gemacht wurde. Mal sehen was ich jetzt noch so in Angriff nehme. Aber dein Auto ist auch schon der Hammer,eigentlich schon perfekt. Und deine Front,wie auch meine ist die geilste die es gibt für den Accord,das ist mein Geschmack. Bearbeitet 16. April 2013 von Speed-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.