Accord06 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die geilste Front die es für den Accord gibt sieht mehrstimmig beschlossen so aus: http://farm9.staticflickr.com/8299/7785009748_d3dfb944cc_o.jpg :wink::wink: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die geilste Front die es für den Accord gibt sieht mehrstimmig beschlossen so aus: http://farm9.staticflickr.com/8299/7785009748_d3dfb944cc_o.jpg :wink::wink: Robert ich glaube er mein, die geilste GFK Front:zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::wink::wink::D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Robert ich glaube er mein, die geilste GFK Front:zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::wink::wink::D:D:D:D Die finde ich nicht so berauschend,spricht mich überhaupt nicht an,aber so sind halt die Geschmäcker. Die geilste bleibt halt die GFK von Mir und Type-S-Honda :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Alex hast du nicht die Mugen front dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Alex hast du nicht die Mugen front dran? ja aber die ist trotzdem aus gfk die mugen front:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also bei mir mussten die ne ganze Menge ändern an der Mugen Frontstoßstange,scheiß GFK aber wer das eine will muss das andere mögen. Gibs die überhaupt aus ABS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) ja die gibt es aus ABS;) ...in Russland PS: Speed racer, du hast doch garkeine Mugen Front, die Mugenfront sieht so aus wie bei Alex(Type-s-Honda). Deine hat zu viele Löcher und 2 Streben zu viel :-) Bearbeitet 19. April 2013 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hauptsache du reißt dir nicht die Nase ab in der guten Kleist-Stadt :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ja aber die ist trotzdem aus gfk die mugen front:(:( Das ist eine Originale Mugen Front an deinem Auto? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das ist eine Originale Mugen Front an deinem Auto? Jaein Robert aussehen tut sie zu 100% wie original mugen ist ja auch aus GfK aber ich habe sie aus England bestellt ist ein Nachbau, ob original oder Nachbau ist Scheiß igal weil bei aus GfK bestehen weist du was ich meine, bin aber gerade dabei mit was neues vorne drann zu machen brauche noch ein paar teile.die nächste wird aus Abs sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 ja die gibt es aus ABS;) ...in Russland PS: Speed racer, du hast doch garkeine Mugen Front, die Mugenfront sieht so aus wie bei Alex(Type-s-Honda). Deine hat zu viele Löcher und 2 Streben zu viel :-) Da hast wohl Recht,aber hat ähnlichkeit und ist ein Nachbau und ich habe ein paar Sachen ändern lassen an der Front ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.