KAWA450 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Guten Tag Gemeinde, Verkaufe meinen Accord CL9 Type S Bj. 2007 (facelift) mit -Vollausstattung (Premium Sound System) -Navigation - 8 Fach bereift Er ist 78000 km gelaufen - unfallfrei - überordentlich Checkheft gepflegt und in einem einwandfreien Zustand ( keine Lackmängel, Dellen oder Kratzer) Er ist Original !!! bis auf die Scheibentönung Preis: 14 000 € VHB P.S: Bitte keine Diskussionen über Preis etc. hier rein Bei Interesse PN an mich Link zu Autoscout folgt! Weitere Bilder folgen! Auto steht in 79639 Grenzach-Wyhlen Bearbeitet 16. April 2013 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dann möchte ich hier noch am Ende eines klar stellen und den Herren Besserwisser die AGB mal wieder ins Gedächtnis rufen! 2.5.10.: Preisdiskussionen bzw. sinnfreie Unterhaltungen haben im Marktplatz nichts zu suchen und werden (ggf. kommentarlos) aus den jeweiligen Themen entfernt. Für derartige Gespräche steht jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung. Wiederholende Aktionen dieser Art werden mittels Verwarnungen geahndet. Und jetzt ist Ruhe hier! Noch ein sinnfreien Kommentar und ich lebe das oben genannte Zitat voll aus. Reisst euch mal am Riemen! @KAWA450 Wenn Du den Wagen bei autoscout einstellst, den Link dann noch ergänzen, dann mach ich zu. Siehe AGB 2.5.5. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.