TypeM Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine Felgen müssen aufbereitet werden und sollen dann auch gleich eine neue Farbe bekommen. Hat jemand eventl. Lust mir diese mal per PC farblich zu verändern?? Ich hatte gedacht entweder das Rota Bronze(Bezeichnung: Sports Bronze http://wheeltechwheels.com.au/wp-content/uploads/2011/05/p45rbronze.jpg oder schwarz matt beziehungsweise glanz. Hier mal Fotos von meinem Auto Schönen Dank schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 da ^^ würde die schwarz machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Krass, wie schnell ging das denn!? Dank Dir obwohl ich dieses Braun schon iwie cool finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 das schwarz würde aber besser zu deinem konzept passen. von wegen schwarzes dach und schwarzer grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 mmh ja das ist richtig, wäre es Möglich die Felgenfarbe bei dem anderem Bild auch nochmal zu ändern, das man mal die komplette Kombi sehen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 biddeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke, will dich ja nicht nerven aber in bronze vllt auch? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) hattest glück das ich das programm noch offen hatte ^^ Bearbeitet 16. April 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke bist ein Schatz ;-) ..aber ich glaube ich gebe Dir recht damit, das schwarz besser ist, dann vllt noch rote Radmuttern und fertig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Stimme ich voll zu, das schwarz sieht super aus ! ! ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.