Accord-Lady Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Moin , kann mir jemand sagen, wo ich in NRW gebrauchte Teile für einen CB 6 herkriegen könnte? Bei hondafit.de in Neuss war ich schon, habe dort das entsprechende Teil leider nicht gefunden... Danke im Voraus! LG Accord-Lady 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 was genau suchst du denn? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady Geschrieben 2. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2005 oberer Querlenker für vorne rechts... (Lenkerradaufhängung!?) bin keine technik frau :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 frage morgen mal nach ob einer was hat ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady Geschrieben 3. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2005 Das wäre super ;) =) Danke schööööööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 npnp.. setzte mich gleich in verbindung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 also nach einigen besuchen bei dem ein oder anderen schrottplatz, musste ich leider feststellen (auch zu meinem bedauern und an meine bedürfnisse angepasst) das es absolut keinen einzigen accord im umkreis von 30 km gibt :( habe sogar auf 4 plätzen nur 3 civics gefunden ;( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast2NOS Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Hey ! es gibt einen Querlenker! Bei Ebay schon geguckt? Hier der Link zu Ebay und dem Querlenker: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61898&item=7988170904&rd=1&ssPageName=WDVW 68,00 Euro ist doch ok, oder ? Der ist jedenfalls NEU! Falls Du "Accord-Lady" keinen Erfolg mit dem Link hattest oder wenn es der falsche war, meld dich einfach nochmal. besten gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ATP sollte man sich auf jedenfall merken.. die haben auch so wenn man die anschreibt viele teile... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.