BigT Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hab schon gedacht an den neuen gibts nichts! Der Scheinwerfer auf er Beifahrerseite ist beschlagen. habs schon beim Dampfstrahlen gesehen, aber nun ist das schon 3 Tage her. Hab natürlich beim Händler angerufen, der hat davon schon gewußt! :schock: Es gibt ne Serie wo, blablabla.... Auf jeden Fall hat Honda es bereits auch gemerkt und einen Bohrplan an die Händler geschickt. Ja richtig, es werden weitere Löcher ins Gehäuse gebohrt, na da bin ich aber mal gespannt. :grummel: Beim 20.000er Kundendienst, ist nicht mehr lang, nur noch schlappe 4500km. Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 davon hab ich noch nie was gehört, das man löcher ins gehäuse bohrt, wenn dieses beschlagen ist. bin mal gespannt ob es was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Löcher bohren, pah! Besser wärs wenn sie die Dinger besser abdichten würden damit erst gar kein Wasser reinkommt... :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Irgenwo hab ich schon was darüber gelesen, bei denen wurden die scheinwerfer umgetauscht. aber löcher bohren :auslachen: :auslachen: :auslachen: da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Mit den löchern kann sein, dienen halt zur entlüftung. hat man früher bei den Altezza´s gemacht.Kleines Loch rein, Streichholz rein und dann sind die nicht mehr beschlagen. Aber normalerweise wird beim 03 Accord getauscht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgmf1 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 meine Xenon Scheinwerfer beschlagen auch aber mein Honda Händler meint, es gäbe von Honda ein Rundschreiben in dem steht das es völlig normal sei und der Schwinwerfer nur getauscht wird wen die Beschlagung nicht verschwindet Und das mit dem Bohren hat er für Quatsch abgetan Ich persönlich finde es sehr seltsam das heutzutage ein Auto, vor allem in dem Segment wo sich der Accord befindet Scheinwerfer beschlagen. Gruss PGMF1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frenzen Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Löcher bohren das bringst voll ich sägs euch! Hab ich schon oft machen müssen! Gruss Zitieren :DLieber tot als VW-Pilot :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 2. September 2005 Teilen Geschrieben 2. September 2005 Löcher bohren ist ein absolut probates Mittel, dem Scheinwerfer oder auch Rückleuchten Beschlag als auch Aquarium entgegen zu wirken. Das es aber von Honda angewand wird "neue" Scheinwerfer zu "reparieren" ist mir wiederum neu. Ich würde auf Austausch bestehen, das Teil funktioniert nicht richtig und das heißt Garantie!! Ich bin gespannt Thorsten, wie und wo Dein Händler bohrt. Laß Dir mal die Borhschablone zeigen, wo die Löcher sitzen sollen. So long Stephan Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 3. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2005 Es ist war! Servive-Rundschreiben Nr. SR05_10_007/0 vom 31-05-05 Beschlagen bzw. Kondensation der Beleuchtungseinheit. Entlüftungsbohrungen Ich glaubs nicht, aber nun hab ich es schwarz auf weiss, wobei ich mich über dieses Schreiben bei Honda auslassen werde, bringt zwar nichts aber wenn man nichts tut, ändert sich eh nie etwas! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Übel, übel. Ist es nicht sinnvoller, die Frontlichter zu zerdeppern und dann über Glasbruch aus der Teilkasko abzurechnen? Ich würd mir keine Löcher in neue Scheinwerfer bohren lassen. Gibt es noch weitere Rundschreiben über Mängel an unseren Accis? Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Also hab seit dieser Woche auch das Problem! Scheinwerfer bechlagen unten.Hab ja noch nen Monat Garantie. Hoffentlich werden die getauscht!Sind schon paar kleinen Steinschläge drauf, deswegen, hoffe ich auf tausch. Beschlägt aber nu kurz, hab es bis jetzt nur 1x gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hey, also als meine Scheinwerfer beschlagen waren, sind die anstandslos getauscht worden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 .. aber ist es nicht normal das xenon scheinwerfer beschlagen?? man sieht sooo viele audis vws etc mit beschlagenen scheinwerfern?! bei unserem cl9 ist mir das zwar noch net aufgefallen.. aber ich weiss ja net?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Also meinen Lampen werden nächste Woche anstandslos getauscht. Auch wenn es bei mir minimal ist.Der Chef wusste auch Bescheid und bot mir es auch sofort an. An Garantie spart Honda jedenfalls nicht. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Bei mir wurden auch beide Scheinwerfer getauscht, der eine sofort, der war fast komplett beschlagen und der andere zu eine Drittel, der aber dann auch! Was´n Geschiss! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 mal was anderes als die scheinwerfer(möchte keinen neuen thread aufmachen).. wenn ihr die scheiben vorne ganz oben habt, also richtig zu, klappert es dann bei euch auch so komisch? bei honda finden die keinen fehler. mein dad hat nun einfach die fenster runtergelassen und dann nicht ganz bis zum anschlag geschlossen. nun ist das klappern weg. und unsere klima hat gestunken. hat dann ne zeit gedauert bis die was gemacht haben. der fehler war ein kurzer irgendwo der ein stück plastik hat durchschmorren lassen. und immer wenn die klima an war, fing es weiter und weiter an zu schmorren.. bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigT Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Sachen gibt´s! Bin mal gespannt ob der neue Civic auch so versteckte Macken hat, bekomme einen schwarzen C-tdi Anfang März! Zitieren GrußThorsten1. Vorstand http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg CTR FN2 - pimpedCRX EE8 chargedCivic EE9 racedJazz GD1 mugenizedCivic AAC pimpedTourer CN2 - SOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macan Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 also dieses problem hatte ich nie :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hey, das kommt auf das bj. vom auto an, da die sw später getauscht worden. oder du fährst so wenig und merkst es deshalb nicht. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.