AccordS Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo, bei mir hat sich der hinteren Höhensensor für Xenon verabschiedet, jetzt suche ich einen defekt oder gebraucht ist egal bietet alles an. original Teilenummer ist (33146-SEA-G01). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magus182 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich habe noch einen neuwertigen übrig. Musste meinen vorderen Höhensensor letzten August wechseln. Das Autohaus hat versehentlich den hinteren bestellt. Hab ihn aber trotzdem zur Sicherheit behalten. Also wenn du einen brauchst, ich hätte ein abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_andrej Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo meiner hat sich leider auch veraschiedet:( wenn jemand noch eine Xenonsensor für die Hinterachse hat wäre ich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.