Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Infobericht - Hiestar China GPS,DVD, MP3 Radio

Empfohlene Beiträge

Danke für's Mutmachen. :D

Ich habe momentan eine Kombination von Dension Gateway (für Anschluss des iPhones zwecks Musik und Navi) und Rückfahrkamera mit Display im Innenspiegel. Mit der Dension-Lösung bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Was mir fehlt ist eine Freisprecheinrichtung und eine Monitorlösung für die Rückfahrkamera wo man auch bei Sonneneinstrahlung was sieht. Dein Video sieht für mich soweit schon sehr gut aus und der Preis ist auch akzeptabel.

Worauf ich gespannt bin:

- Möglichkeit der Anpassung an das Fach darunter

- Anbindung und Sichtbarkeit der Rückfahrkamera

- Anbindung des iPhones

- Freisprechfunktion mit iPhone

Mit Deinen Berichten hast Du mich jedenfalls überzeugt, daß es den Versuch wert ist, danke dafür – echt gutes Video (und ich liebe den schweizer Dialekt). Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung einer deutschen Grosshandelskette für einen AV-Receiver (430 Euro) den die innerhalb von drei Wochen nicht zustellen konnten und den ich mir zwischenzeitig woanders besorgt habe. Damit sollte das Experiment Accord-Radio finanzierbar sein (incl. evtl. Zoll etc.). Zudem hat mein Radio vom Vorbesitzer eh eine unschöne Macke die ich mit dem China-Teil auch endlich ausmerzen könnte.

Bis dahin liegen erstmal neue Bremsen vorne und getönte Scheiben bei meinem Acci an. Damit kann ich die Ungeduld ein wenig überbrücken. :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Teil jetzt auch mal bestellt. :)

Leider musste ich bei der Bestellung feststellen, daß meine Mastercard nicht akzeptiert wird, da es sich um eine debit-Karte handelt. Hätte ich das vorher gewusst… :(

Nun wird mir wohl nur der Weg der Auslandsüberweisung bleiben, ärgerlich.

ACHTUNG AN ALLE!!!!!!

BESTELLT DAS NAVI NICHT!!!!!! Zieht den Kauf zurück wenns geht!!!!

Es hat einen grossen Bug!!

Folgendes: Es lässt den Klima Kompressor ununterbrochen laufen und er baut dabei zuviel Druck auf! Deshalb hats bei mir geraucht!!! Also lasst die Finger davon. Sorry für diejenigen die es schon bestellt haben, verkauft es weiter !!! Ich muss nun die ganze Klima neu befüllen.. :( Schade für das GErät aber so nützt es gar nichts...

Danke, joshy, das war in letzter Sekunde! Ich wollte gerade zur Bank die Überweisung tätigen, jetzt schreibe ich dann doch lieber den Verkäufer an und cancle meine Bestellung.

Und dabei hatte ich mich noch aufgeregt, daß man ohne IBAN keine Auslandsüberweisung online tätigen kann, aber anscheinend sollte das wohl so sein. Schade und herzlich Beileid für Dich, wäre echt ne schöne Lösung gewesen.

Ich hoffe Dein Schaden ist nicht allzu groß und Du bekommst Dein Geld zurück.

Geld wird wohl nix bei den Chinesen!!!!!! :S es kakt mich anderst an den sonst wärs ne echt gute Lösung gewesen!!!!!!!!$

Vielleicht ist das der Grund, warum diese Geräte zum Teil nicht zulässig sind für den Diesel.. :S Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,

dass das Klimasystem beim Benziner anderst funktioniert?

Bevor du cancelst, überprüf doch mal ob dein Acci auch ca alle 10 Sek den Klimakompressor auskuppelt, wenn du auf low hast? Das sieht man

an nem kleineren Rad neben dem Grossen für den Keilriemen. Wenn nicht, könnte es bei dir vielleicht gehen?

Falls doch, Kannst du mir einen gefallen machen , und ihr mitteilen, dass du die bestellung cancelst aus diesem Grund? Nimmt mich wunder

was Sie sagt, denn ich bekomme auf ne andere Frage auch keine Antwort mehr von ihr!!!!!!

Bearbeitet von joshy6

Na super, mein geld ist schon längst unterwegs.

Kommt der Bug nur vor, wenn die Klimafunktion an ist oder läuft der Kompressor trotzdem dauernd?

Schau mal auf die Homepage unter Deinen Einkäufen. Da gibt es die Möglichkeit zu stornieren, solange der Artikel noch nicht verschickt wurde. Ich drücke die Daumen.

Joshy, hast PN :)

Ich nehm dir das Teil ab.

In deinem anderen Thread wurde ja geschrieben, das das originale Radio den Kompressor bei 4Grad am Verdampfer anbschaltet. Das Hiestar Navi aber nicht. Vielleicht bekomm ich das ja hingebastelt. Ich werde mir mal einfach eine eigene Temperaturregelung bauen, die den Kompressor abschaltet. Werde ja sehen obs klappt :D

Zumindest ist bei mir die Not eines vernünftigen Monitorsystems seit dieser Woche nicht mehr so groß. Seitdem ich meine Heckscheiben endlich mit 5% lichtdurchlässiger Folie verdunkelt habe sehe ich deutlich eher die Rückfahrkamera in meinem Rückspiegel. Die Lichteinflüsse störten wohl doch deutlich mehr als die von der Windschutzscheibe.

Musik und Navi läuft dann halt weiterhin per iPhone im Dension Gateway, was ja auch gut klappt. Nur ne integrierte Freisprecheinrichtung wäre schon nett gewesen, aber so oft telefoniere ich zum Glück nicht mehr seitdem ich ein iPhone habe und seitdem es What's App gibt.

So, mittlerweile ist das Teil von Joshy bei mir angekommen und ich habs natürlich gleich eingebaut. :)

Passform ist ist solala. Es passt und fällt nun nicht gleich ins Auge, aber eben kein Originalteil.

Navigon habe ich nach einigem rumprobieren zum Laufen bekommen.

Was mir auffiel, ist das mehr oder weniger leise Grundrauschen, wenn Musik abgespielt wird. Das erst verschwindet, wenn der Ton ausgeschaltet ist oder eben von der Musik übertönt wird. Da muss ich mal schauen, an was das liegt. Bestimmt ist die verbaute Endstufe nicht die Allerbeste.

Bluetooth am Handy ging auch. Mein Galaxy S2 ließ sich ohne Probleme koppeln und ich konnte mich auch mal schnell selbst daheim anrufen ^^

Der Klimakompressor kuppelt bei mir auch nicht aus. Für mich eigentlich zweitrangig, da ich die Klima eh nie an habe. Habe ja ein Schiebedach :D Ich werde bei Zeiten mal gucken, wie ich das am Besten lösen kann. Dann werde ich meinen Nachnamen mal kurz in "Mc Gyver" ändern :D

Bearbeitet von pw84

Ich habe heute eine Reaktion von der Verkäuferin erhalten:

Hi xxxxx, These car lights are in stock now.Did you meet any problems during payment or have any questions about this item? So that we can arrange the shipment for you immediately once payment confirmed. Also, you can pay to our paypal directly if you need,our paypal address is:xxxxxxxx@gmail.com , with marked your aliexpress order number, then we get to know which order it is. If any other questions, plz let us know. Thanks and best regards, Nancy www.hiestar.com

Anscheinend hat sie meine Nachricht zur Reklamation nicht gelesen. ;)

Bei mir hat sie gefragt, warum ich den Kauf chanceln will. Das Gerät ist fertig hergestellt und könnte sofort in den Versand...

Ich habe mittlerweile eine Version von Navigon gefunden, die ohne Probleme auf dem Gerät läuft :)

Bei weitem nicht mehr so ruckelig. Auch hat die frühere Version mir ab und zu fehler ausgespuckt oder ist hängen geblieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.